ifun.de — Apple News seit 2001. 27 551 Artikel
Alternativprogramm: Schalke gegen Gladbach

Apple TV+: „Little America“ neu verfügbar, „The Banker“ kommt im März

13 Kommentare 13

Das Angebot von Apple TV+ wurde in dieser Woche vergleichsweise umfangreich erweitert. So startet die neue Serie „Little America“ gleich mit allen Folgen der ersten Staffel durch, zudem steht mit „Buße“ die zehnte und letzte Folge von „Servant“ bereit.

Apple Tv Plus Servant Folge 8

Bei „Little America“ handelt es um acht eigenständige, jeweils halbstündige Geschichten von Einwanderern in Amerika. Apple verspricht hier einen abwechslungsreichen Mix aus witzigen, romantischen, einfühlsamen und inspirierenden Geschichten.

Neues gibt es auch mit Blick auf den ursprünglich für November geplante und aufgrund von Rechtsstreitigkeiten verschobenen Apple-TV-Film „The Banker“ mit Samuel L. Jackson. Anscheinend haben sich die Dinge jetzt geregelt und Apple plant die Kinopremiere für Anfang März, der Startschuss auf Apple TV+ soll dann am 20. März fallen.

Schalke – Gladbach kostenlos bei Amazon Prime

Die Fußballfans unter euch wollen wir hier auch nochmal schnell an die Möglichkeit erinnern, den Eurosport-Channel bei Amazon Prime einen Monat lang kostenlos zu testen. Der heutige Freitag bietet sich mit der Auftaktbegegnung der Rückrunde in der Fußball Bundesliga hierfür an, ab 20.30 Uhr könnt ihr hier die Begegnung FC Schalke 04 gegen Borussia Mönchengladbach live sehen. Als nächste Live-Übertragungen stehen dann Borussia Dortmund gegen den 1. FC Köln am 24. Januar und Hertha BSC Berlin gegen den FC Schalke 04 am 31. Januar auf dem Plan.

Bundesliga Channel

Freitag, 17. Jan 2020, 19:13 Uhr — Chris
13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Schalke – Gladbach gibt es vor allem kostenlos bei ZDF zu sehen. Dazu muss man kein Probe-Abo abschließen.

  • Servant <3
    Rupert Grins Charakter ist einfach toll gespielt

  • Was soll denn diese unsinnige (oder bezahlte?) Werbung für Amz, wenn das Spiel doch auch so frei Empfangbar ist? Ohne Probeabo…

    • Mein Gott… Es wird doch auch explizit auf die folgenden Freitagsspiele hingewiesen… Mit dem Monat Probeabo kann man also 3 Bundesligaspiele sehen. Wieso muss man hier gleich wieder was Schlechtes unterstellen? Man sollte nicht immer von sich selbst aus gehen.

    • @Jdjfjdjyby

      Man verschenkt trotzdem ein Spiel, welches man auch ohne Abo anschauen kann.
      Dazu ist auch bei DAZN der erste Monat gratis, auch inkl der Freitagsspiele und deutlich mehr Sport. Darauf gibt es merkwürdigerweise keinen Hinweis, während das Amazon Angebot sogar einen Artikel bekommt, und in diesem nochmals erwähnt wird. Merkwürdig wirkt das ganze durchaus.

  • Wozu brauche ich den Eurosport-Channel, wenn es das Spiel live im ZDF gibt?

  • Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Service.

  • Apple will’s jetzt wissen, oder? Eben bekam ich eine e-Mail mit dem Hinweis, jetzt 1 Jahr gratis Apple TV+ zu meinem neuen iPhone. Link gefolgt, für ein Jahr in der Apple TV App bekommen. Geile Sache, aber kennen Ja viele von euch bereits. NUR: ich habe kein neues iPhone, iPad, Mac, Apple TV oder sonst was. Sowohl meine aktuelle Watch als auch das iPhone sind von Anfang 2019, Feb bzw März.
    Ein Fehler? Was soll’s. Ich schaue es mir irgend wann mal an, aber habe es lieber sofort aktiviert, bevor die es merken :)))

    • Wurde dein Gerät eventuell getauscht? Dann greift das gratis Jahr auch.

      • Nein, aber es hat sich quasi aufgeklärt. Meine Ex-Freundin hat sich ein neues iPhone gekauft und wir teilen weiterhin einen iTunes Account. Sie hat zwar ihren eigenen iCloud Account, aber das Gerät wird über die Apple ID registriert, welche für iTunes und App-Store verwendet wird. Daher kam Apples Angebot.
        Ich wusste es bis gestern Abend nicht. Aber gut dass ich es annehmen konnte, ohne das neue Gerät zum anzeigen das Angebots gehabt zu haben, es ging auch auf meinem iPhone (nach der e-Mail von Apple).

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 27551 Artikel in den vergangenen 6702 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven