ifun.de — Apple News seit 2001. 38 046 Artikel

25-Dollar-Spende an Hilfsorganisationen

Australia Fire Relief Bundle: 29 Spiele für einen guten Zweck

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Mit dem Australia Fire Relief Bundle könnt ihr 29 Spiele zum günstigen Paketpreis erwerben und tut dabei noch was Gutes tun, denn mit dem Geld werden australische Hilfsorganisationen unterstützt. Die meisten der enthaltenen Titel sind neben Windows auch für den Mac verfügbar.

Humble Fire Bundle

Im Rahmen der Aktion bezahlt ihr lediglich 25 Dollar für das Spielepaket, der reguläre Preis der enthaltenen Titel wird mit mehr als 400 Dollar angegeben. Die Einnahmen der Sonderaktion kommen in vollem Umfang der Nothilfe für die von den australischen Buschfeuern geschädigten Menschen und Tiere zugute, das Geld zwischen den Tierschutzorganisationen RSPCA und WIRES, dem World Wildlife Fund und dem Australischen Roten Kreuz aufgeteilt. Dementsprechend könnt ihr natürlich gerne auch mehr als die geforderten 25 Dollar für das Paket locker machen.

Als Gegenleistung bekommt ihr ein bunt gemischtes Spielepaket mit mal mehr und mal weniger bekannten Titeln. Unter anderem mit dabei sind „Hollow Knight“, „Void Bastards“, „Hand of Fate 2“, „Framed“, „Quest of Dungeons“ und „Machinarium“.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Jan 2020 um 18:03 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • the_FischFutterMaker
  • Die Spiele haben mich jetzt nicht unbedingt vom Hocker, habe aber trotzdem gespendet.
    Wenigstens ETWAS gutes tun..

  • Nette Idee aber sie hätten wenigstens ein einziges bekanntes Spiel ins Paket packen können.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38046 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven