Apples Videodienst stellt um
Apple TV+ jetzt mit neuen Folgen am Mittwoch – „Ted Lasso“-Fanartikel bei Nike
Mit dem heutigen 16. März wirft Apple sein seit der Einführung von Apple TV+ vor mehr als drei Jahren beibehaltenes Konzept über den Haufen, neue Serienepisoden und Filme für seinen Videodienst stets an Freitagen zu veröffentlichen.
Künftig sind die Neustarts bei Apple TV+ immer von Mittwoch an zu sehen. Den Anfang macht heute die – zumindest von den Fans der Serie – lange erwartete erste Folge der dritten und aller Wahrscheinlichkeit nach wohl auch letzten Staffel der Erfolgsproduktion „Ted Lasso“.
Mit dem Episodentitel „Smells Like Mean Spirit“ beginnt für den frisch aufgestiegenen AFC Richmond und sein Trainerteam um Ted Lasso und Coach Beard eine neue Saison, in der sich der Club neben den sportlichen Gegnern nicht zuletzt auch mit den Medien und deren frühzeitigen Abstiegsprophezeiungen konfrontiert sieht.
NIKE bietet „Ted Lasso“-Fanartikel an
Passend zum „Saisonstart“ bei Ted Lasso hat der Sportartikelhersteller Nike eine umfassende Kollektion an „AFC Richmond“-Zubehör vorgestellt. In den USA sind hier vom Fan-Schal über Pullis und T-Shirts bis hin zum Trikot zahlreiche mit dem Branding des virtuellen Fußballclubs versehene Marketingartikel erhältlich.
Bei Nike Deutschland präsentiert sich die von heute an zur Bestellung erhältliche Auswahl zumindest bislang deutlich geringer. Aktuell gibt es hier ein Bantr-T-Shirt für 29,99 Euro, ein Sweatshirt für 54,99 Euro, ein Hoodie für 59,99 Euro und ein AFC-Richmond-Trikot zum Preis von 89,99 Euro zu kaufen.
EA-Trailer für den AFC Richmond bei FIFA
Die Erfolgsserie von Apple darf sich inzwischen ohnehin an effektiver Cross-Promotion von verschiedenster Seite erfreuen. Über die Integration des AFC Richmond als Team FIFA 23 haben wir bereits berichtet. Jetzt hat Electronic Arts zum „Saisonstart“ einen offiziellen Trailer zum Einstieg des neuen Clubs veröffentlicht.