ifun.de — Apple News seit 2001. 37 680 Artikel

Events-App aktualisiert

Apple TV ist bereit für die iPhone-Keynote

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

Wenn ihr die Apple-Keynote nächste Woche auf Apple TV ansehen wollt, könnt ihr die nötigen Vorbereitungen jetzt schon treffen und sofern noch nicht geschehen die „Apple Events“-App auf dem Gerät installieren.

Apple Events App Apple Tv

Apple hat die Anwendung aktualisiert und mit einem Link zu dem nächsten Mittwoch ab 19 Uhr unserer Zeit verfügbaren Livestream ausgestattet. Für den Empfang ist mindestens ein Apple TV der zweiten Generation sowie abhängig vom Gerätemodell die jeweils aktuelle Systemversion erforderlich.

Auf Apple TV 4 bzw. 4K kommt es teils zu Problemen mit der Aktualisierung der App. Sollte das neue Apple-Event bei euch noch nicht angezeigt werden dann hilft es, wenn ihr in den Apple TV App Store springt, die App dort auswählt und von dort aus öffnet.

Apple Events App Apple Tv App Store

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Sep 2018 um 07:31 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Oder einfach cool bleiben und warten bis es sich automatisch aktualisiert. (Sofern angeschalten) Jetzt und sofort zu aktualisieren bringt ja mal gar nix.

  • Wird ja vorher schon alles rausgeplärrt da kann man sich das gucken sparen.

  • sollen lieber froh sein, wenn sich überhaupt noch wer das theater anschaut

  • Wenn wir schon mal beim Thema Apple TV 4K sind.

    Off Topic
    Hat von euch auch jemand das Problem wenn man TV und den Apple TV einschaltet und einen Film startet das der Ton teilweise sehr knarzt und verzehrt ist?

    Irgendwie kann es doch nicht sein das ich jedesmal das HDMI Kabel entfernen und wieder einstecken muss. Danach geht alles problemlos.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37680 Artikel in den vergangenen 8161 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven