ifun.de — Apple News seit 2001. 20 233 Artikel
   

Update für Apple TV scheint bestätigt: Verfügbarkeit im Apple Store auf 1 – 2 Tage zurückgesetzt

Artikel auf Google Plus teilen.
25 Kommentare 25

Im Apple Store wurde die angezeigte Verfügbarkeit für das Apple TV über Nacht von „Lieferbar“ auf „Versandfertig in 1 – 2 Geschäftstagen“ geändert. Damit sehen wir ein Update für Apples Set-Top-Box am morgigen Mittwoch als endgültig bestätigt.

Wie bereits beschrieben, dürfte die kleine schwarze Kiste zusammen mit einem schnelleren Prozessor auch für die Ausgabe von 1080p Full HD aufgerüstet werden, möglicherweise bringt uns ein Software-Update auch nette neue Funktionen, insbesondere im Zusammenspiel mit anderen iOS-Geräten als Fernbedienung oder Inhaltslieferant.

Unseren Tipp für einen neue Namensgebung haben wir bereits abgegeben, ein „Apple TV HD“ würde das neue Modell deutlich von der Vorgängergeneration unterscheidbar machen.

Dienstag, 06. Mrz 2012, 7:22 Uhr — Chris
25 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Soll das jetzt heißen, dass wenn ich mir jetzt das Apple tv kaufe, ich das neue bekomme? Das itv hd?

  • Wird es auch ein software Update für bestehende Apple TV Boxen geben, welche die Kisten etwas aufwerten?

  • wenn noch nicht mal klar ist was das neue atv besser kann kann man auch schlecht sagen ob das alte atv2 nen update bekommt…klar wirds noch einige updates mit bugfixes geben aber 1080p wirst du darauf nie schauen können.

    @koppy
    und wenn man jetzt nen atv2 bestellt bekommt man doch kein 3er….

    • konntest du die neue atv2 schon testen oder wieso kann man damit keine 1080p schauen?

      • Das neue ATV2? Ich glaube, Du verwechselst da was. Das ATV, welches wohl Morgen vorgestellt wird, ist genau genommen dann ein ATV3. Und die schwarze Kiste, die Du jetzt kennst, ist ATV2. Und die unterstützt kein 1080P.

    • Mit JB geht das schon lamge, also wre die Hardware dazu in der Lage.

      • @ frimp: Mit JB ist es möglich 1080p zu streamen, die Wiedergabe ist dennoch nur 720p. Die Hardware kann nicht mehr!

  • Yeaaahhh Apple TV HD wird ein Knaller.

  • Und da entwickelt man 2 Jahre „nur“ um die schwarze Box HD Kompatiebel zu machen? WOW ..

  • Ich behaupte mal, dass wenn ATV2 1080p (ohne JB) wiedergeben könnte, dies bereits seit der Markteinführung des ATV2 verfügbar gewesen wäre. So macht es aber den Anschein, dass dies bei ATV2 (evtl.) gar nie das Ziel gewesen ist. Ich würde mich daher wundern, wenn mit einem nächsten Update 1080p auf ATV2 unterstützt würde. Dann wär ich jar gar nciht gezungen, mir „ATV3“ zuzulegen…

  • Im US store ist es immernoch sofort verfügbar. Ist wohl nur bei uns so…

  • Liebes ifun Team… Wenn ihr euch etwas um die Niveau der Kommentare kümmern würdet, würden auch kompenetere Fans sich auch mal zur Wort melden und hier nutzliche Informationen austauschen. Danke

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20233 Artikel in den vergangenen 5662 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven