ifun.de — Apple News seit 2001. 34 027 Artikel

Aber: Nur 1 Mal pro Familie

Apple TV+: Gratisjahr bei Neukauf wohl als dauerhafte Beigabe

73 Kommentare 73

Apples kostenloses Jahr Apple TV+ scheint als dauerhafte Beigabe beim Kauf von neuen Apple-Geräten geplant. Der Hersteller hat die Webseite zu Apple TV in den USA nun mit einem neuen Hinweis diesbezüglich ausgestattet. Die Bedingungen bleiben allerdings unverändert, das Gratis-Abo lässt sich also nicht pro gekauftem Gerät neu, sondern lediglich einmal pro Familiengruppe aktivieren.

Apple Tv Plus 1 Jahr Kostenlos

Bislang hat sich Apple noch offen gehalten, die Aktion quasi als Einführungsangebot zu befristen. Der neue eingepflegte Hinweis auf der Webseite legt nun allerdings nahe, dass wir eher mit einer dauerhaften Werbeaktion rechnen können. Mit dem Zusatz „Das Angebot gilt nur für begrenzte Zeit“ behält sich Apple jedoch weiterhin vor, die Aktion zu modifizieren oder komplett zu stoppen.

Der vergleichsweise lange Gratis-Probezeitraum von zwölf Monaten entspricht einem Gegenwert von 60 Euro. Allerdings steht das zu diesem Preis von Apple Gebotene kaum im Verhältnis zu den Angeboten anderer Videodienste. Disney+ bietet für lediglich 10 Euro mehr pro Jahr eine üppige Auswahl unterschiedlicher Genres. Netflix bleibt ab 96 Euro im Jahr die unangefochtene Nummer 1. Das ebenfalls gut bestückte Prime Video gibt es als Beigabe zum Prime-Abo sogar kostenlos.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Jul 2020 um 07:28 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    73 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    73 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34027 Artikel in den vergangenen 7562 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven