ifun.de — Apple News seit 2001. 38 064 Artikel

Neue Ankündigungen und Trailer

Apple TV+: „For All Mankind“ mit neuer Staffel und Spinoff-Serie

Artikel auf Mastodon teilen.
39 Kommentare 39

Die erfolgreiche Apple-Serie „For All Mankind“ erhält eine fünfte Staffel. Darüber hinaus hat Apple mit „Star City“ einen Spinoff von „For All Mankind“ angekündigt, der das sowjetische Raumfahrtprogramm in den Mittelpunkt nimmt.

„For All Mankind“ war eine der ersten überhaupt für Apple TV+ produzierten Serien und dürfte zugleich einer der erfolgreichsten Titel auf Apples Videodienst sein. Im Januar wurde mit der zehnten Episode der vierten Staffel der bislang letzte Teil des Raumfahrtdramas veröffentlicht. Jetzt hat Apple – allerdings noch ohne konkreten Zeitrahmen – bekanntgegeben, dass eine fünfte Staffel folgen wird.

For All Mankind

Das aus Ben Nedivi, Matt Wolpert und Ronald D. Moore bestehende Produzententeam von „For All Mankind“ zeichnet zudem auch für die komplett neue Serie „Star City“ verantwortlich. „For All Mankind“ verdreht ja die geschichtlichen Ereignisse um das Wettrennen zum Mond und lässt eine russischen Kosmonaut als ersten Mensch den Erdtrabant betreten. „Star City“ führt diese Geschichte weiter, begleitet den Wettlauf allerdings aus sowjetischer Sicht und spielt im Umfeld der hinter dem eisernen Vorhang lebenden Kosmonauten, Ingenieure und Geheimdienstmitarbeiter.

Beide Serien werden von Apple in Kooperation mit Sony produziert.

„Acapulco“ startet im Mai mit Staffel 3

Bereits am 1. Mai startet auf Apple TV+ die Serie „Acapulco“ in der dritten Staffel und im Vorfeld hat Apple den offiziellen Trailer dazu veröffentlicht.

„Down Cemetery Road“ als neuer Thriller

Auf jeden Fall interessant klingt der neu von Apple angekündigte Thriller „Down Cemetery Road“ mit Emma Thompson und Ruth Wilson in den Hauptrollen. Thompson spielt hier die Privatdetektivin Zoë Boehm, die eine von Sarah Wilson gespielte Frau dabei unterstützt, ein nach einer Explosion verschwundenes Mädchen wiederzufinden. Die beiden finden sich plötzlich in einer komplexen Verschwörung wieder, die enthüllt, dass für tot gehaltene Menschen leben und die lebenden schneller sterben, als man denkt.

041624 New Thriller Down Cemetary Road Big Image 01 Big Image Post.jpg.large 2x

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Apr 2024 um 19:15 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    39 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Nabend, jemand die Serie gesehen? Zieht die Geschichte sich nicht etwas bei so vielen Folgen ?

  • Hoffentlich dann wieder in Dolby Atmos. Haben sie sich ja zum Schluss gespart :(

  • Klasse! „For all Mankind“ und „Acapulco“ fand ich echt genial. Freu‘ mich drauf!

  • Geile Neuigkeit. Apple TV+ ist für mich der mit Abstand hochwertigste Streamingdienst, neben vielen Freimonaten die man immer wieder bekommt zahle ich dafür sehr gerne. No Brainer

  • Freue mich sehr, dass Acapulco weitergeht. Ich mag diese Serie unglaublich gerne.

  • Wenn Joel Kinnaman auch in einer weiteren Staffel dabei ist, bin ich raus. Hier hängt man zu sehr an einem Character, dessen Story immer unglaubwürdiger wird, nur weil man einen der Headliner-Schauspieler nicht gehen lassen will.

  • Auch ich kann die Serie nur empfehlen.
    Ich wäre schon böse gewesen, wenn sie nach der vierten Staffel gestoppt hätten…

    Auf welche Fortsetzung ich aber wirklich sehnlichst warte ist die zweite Staffel von Severance. Ich kann jedem nur raten, der bis zur zweiten/dritten Folge noch denkt „was soll das?“ Haltet bitte durch. Die Serie kann echt gut werden. Lasst uns hoffen dass sie nicht endet wie damals Lost

  • Gurkenwässerchen

    Mein letzter Freimonat läuft zum Ende April aus. Also wär ich gar nicht böse, wenn Apple da beim Start der neuen Sachen wieder mit ein paar Freimonaten ab Mai auf Kundenfang geht :-D

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38064 Artikel in den vergangenen 8225 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven