ifun.de — Apple News seit 2001. 38 044 Artikel

Ab 24. April im Stream

Apple TV+: Erster Trailer zu „Beastie Boys Story“ verfügbar

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Mit dem ersten offiziellen Trailer zur „Beastie Boys Story“ bietet Apple jetzt einen Vorgeschmack auf den Musik-Dokumentarfilm, der am 24. April seine weltweite Premiere auf Apple TV+ feiern wird.

Apple TV Beastie Boys Story

In dem Dokumentarfilm von Spike Jonze, den Apple bereits ab 3. April in ausgewählten IMAX-Kinos aufführen wird, erzählen die „Beastie Boys“ Mike Diamond und Adam Horovitz eine intime, persönliche Geschichte über ihre Band und 40 Jahre Freundschaft.

„Beastie Boys Story“ wird zum 26. Geburtstag des 1994 veröffentlichten No. 1-Albums „Ill Communication“ erscheinen und Regisseur Spike Jonze mit der Band wiedervereinen, für die er bereits vor einem Vierteljahrhundert das Musikvideo „Sabotage“ produziert hat.

Header-Bild: Apple / Atiba Jefferson / Glen E. Friedman

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Mrz 2020 um 11:26 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Das wird der erste AppleTV Inhalt sein, der mein Interesse weckt.

  • Das schauen wirklich welche? Naja, mir fehlt da mal wieder die Synchronisation, drum lass ich es links liegen. Zu gerne hätte ich auch dieses VISIBLE gesehen, da ich auch schwul bin. Tja, Pech. Aber ich nehme es mal nicht so genau Hehe Habe meine ganze Schulzeit versucht Englisch zu lernen und es beim besten Willen nicht hinbekommen. Habe da kein Gehirn für. Ich bin eher in der Chemie und Physik zu Hause, als in den Sprachen der Welt.

    • Gibt doch sicher Untertitel. Gerade bei Dokus, und vor allem über Musik, kann man auch mal ohne Syncro schauen.

    • Ja, das schauen wirklich welche und freuen sich auch drauf, ich zumindest.

    • Zum Glück kommt man in der Wissenschaft auch ohne Englisch weiter.

      … Nee, Moment. Doch nicht. Dann bleibt es eben beim Stand zehnte Klasse.

      Und mal ehrlich, die Beastie Boys nicht verstehen können. Echt jetzt?

      Sprache lernt man nur durch den Gebrauch. Wer das nicht macht, kommt folglich auch nicht weit. Gilt wiederum auch für die Wissenschaft.

      • Es ist sogar wissenschaftlich erwiesen, dass nicht jeder in der Lage ist eine Sprache zu erlernen. Ein kleine Prozentsatz ist nur in der läge seine Muttersprache zu verstehen und kann dem nichts hinzufügen. Erstaunlich ist dabei aber, dass solche Menschen besondere Begabungen in Naturwissenschaften haben, wie es bei Markus der Fall zu sein scheint. Seid also mal etwas weniger verbissen, die Menschen sind unterschiedlich.

  • Wow! Erster Trailer! Habe das Jahresabo ATV+ mit dem Kauf eines Apple Produkts bekommen und schaue nun doof in die Röhre. Die bieten doch kaum Inhalte oder habe ich was übersehen? Hier mal eine Staffel, da nur die erste Folge und nun der Trailer… Bravo! Alles andere nur zum kaufen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38044 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven