ifun.de — Apple News seit 2001. 34 523 Artikel

Ab 24. April im Stream

Apple TV+: Erster Trailer zu „Beastie Boys Story“ verfügbar

12 Kommentare 12

Mit dem ersten offiziellen Trailer zur „Beastie Boys Story“ bietet Apple jetzt einen Vorgeschmack auf den Musik-Dokumentarfilm, der am 24. April seine weltweite Premiere auf Apple TV+ feiern wird.

Apple TV Beastie Boys Story

In dem Dokumentarfilm von Spike Jonze, den Apple bereits ab 3. April in ausgewählten IMAX-Kinos aufführen wird, erzählen die „Beastie Boys“ Mike Diamond und Adam Horovitz eine intime, persönliche Geschichte über ihre Band und 40 Jahre Freundschaft.

„Beastie Boys Story“ wird zum 26. Geburtstag des 1994 veröffentlichten No. 1-Albums „Ill Communication“ erscheinen und Regisseur Spike Jonze mit der Band wiedervereinen, für die er bereits vor einem Vierteljahrhundert das Musikvideo „Sabotage“ produziert hat.

Header-Bild: Apple / Atiba Jefferson / Glen E. Friedman

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Mrz 2020 um 11:26 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    12 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34523 Artikel in den vergangenen 7641 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven