ifun.de — Apple News seit 2001. 30 302 Artikel

Neue Apple-Videos veröffentlicht

Apple TV+: Ein Blick auf die kommenden Neuerscheinungen

31 Kommentare 31

Apple stellt die kommenden Neuerscheinungen bei Apple TV+ ins Rampenlicht. Ein neu veröffentlichter Videotrailer gewährt einen Blick auf anstehende und teils bestätigte Filme, Serien und Fortsetzungen.

Mit „The Mosquito Coast“ bringt Apple am 30. April eine Serienadaption des bereits in seiner Buchfassung und als Film erfolgreichen, gleichnamigen Romans an den Start. Am 7. Mai folgt dann die zweite Staffel der TV-Serie „Mythic Quest“. Für den weiteren Verlauf des Sommers kündigt Apple die Musical-Comedy „Schmigadoon!“ sowie die Serienproduktionen „Physical“ und „Lisey’s Story“ an – für Letztere zeichnet unter anderem Stephen King mitverantwortlich.

Darüber hinaus stehen mit „Foundation“, „Mr. Corman“ und „The Shrink Next Door“ sowie den zweiten Staffeln von „The Morning Show“, „Truth Be Told“, „Central Park“ und „See“ weitere Neuzugänge für Apple TV+ an, bei denen sich Apple mit Details aber noch zurückhält. Der vollständige Pressetext findet sich hier.

Das Übersichtsvideo mit dem Titel „Apple Originals Spring 2021 + More“ begleitend hat Apple auch neue Trailer zu den TV-Serien „Mythic Quest – Staffel 2“ und „The Mosquito Coast“ veröffentlicht, die wir unten anhängen.

22. Feb 2021 um 12:30 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    31 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • Ich fand Mythic Quest echt cool. Schaue gerade Servant. Sehr spannend!

  • Von See ist immer noch nichts zu hören

  • Mythic Quest ist spitze. Endlich Staffel 2

  • Staffel 2 von Trying wäre auch nicht schlecht, fand ich auch sehenswert.

  • Welche Apple TV+ Serien könnt ihr empfehlen? „The Morning Show“ und „Verschwiegen/Defending Jacob“ kenne ich schon :)

  • Ich warte schon sehr gespannt auf „Foundation“

  • TeeTassenTrüffel

    TRUTH BE TOLD fand ich sehr gut, aber bedarf iwie keiner 2ten staffel

  • chicken charlie
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30302 Artikel in den vergangenen 7122 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven