ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel

Neue Serien-Starts angekündigt

Apple TV+ bringt neue Reality Show, Amazon Switch Reloaded

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

Immer wenn sich Apple selbst zum hauseigenen Video-Streaming-Dienst Apple TV+ äußert, dann mit höchster Anerkennung für das eigene kreative Schaffen. Apple TV+ heißt es in der Kurzbeschreibung des Konzerns, sei der erste Video Abonnement-Service, der ganz auf Originals setzt und die kreativsten Storyteller der Welt mit einer Plattform versorgt.

Apple: My Kind of Country

Und was sollen wir sagen, die „die kreativsten Storyteller“ scheinen als nächstes die Geschichte einer Country-Song-Reality-Casting-Show erzählen zu wollen. So hat Apple jetzt die Produktion der Musik-Serie „My Kind of Country“ angekündigt, bei der es um die Suche nach unkonventionellen und außergewöhnlichen Country-Musik-Talenten gehen soll.

Apple Tv Plus Buehne

Produziert wird “My Kind of Country” von Reese Witherspoon, Jason Owen und Izzie Pick Ibarra. Die Serie, so Apple vollmundig, soll das Genre des Musikwettbewerbs mit einer frischen, neuen dokumentarischen Sensibilität revolutionieren.

Nach Angaben des Konzerns soll die Eigenproduktion kulturelle und musikalische Barrieren im Country-Musik-Raum überwinden und innovative Musiker einladen.

Amazon: Binge Reloaded

Etwas konventioneller geht es da bei Amazons Video-Streaming-Dienst Prime Video zu. Hier hat man einen Neuaufguss der 2007 gestarteten Sketch-Serie Switch Reloaded angekündigt. Diese soll unter dem Titel „Binge Reloaded“ bereits Ende 2020 starten und mit Michael Kessler und Martin Klempnow sogar auf zwei Gesichter der Originalbesetzung setzen.

Binge Reloaded

Die neue, vorerst auch acht Episoden angelegte Comedy-Show zeigt in sketchartigen Clips den Querschnitt eines fiktiven TV-Abends – inklusive bekannter und beliebter Streaming- und Fernseh-Momente und -Figuren.

Statt wie Apple auf die Ausstrahlung im Wochenrhythmus zu setzen, wird Amazon alle acht Folgen der ersten Staffel auf einen Schlag veröffentlichen. Die Laufzeit pro Episode beträgt 30 Minuten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Aug 2020 um 08:23 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wird das dann ähnlich toll wie diese App Casting Show, welche so wahnsinnig erfolgreich war?

  • Bin überhaupt nicht begeistert von Apple+, zum Glück ein Probeabo von ein Jahr

  • Ist halt alles Geschmacksache. Habe für mich schon, die ein oder andere Serie gefunden, die ich sehenswert fand.

  • Irgendwie bin ich überhaupt nicht die Zielgruppe. Amerikanische bla bla Serien, die man genauso schnell vergessen hat wie man sie gesehen hat.
    Bei den anderen Anbietern ist es zwar auch nicht viel besser, da ist es zumindest die Anzahl der Titel.. so nach dem Motto einer wird schon passen.. was dann meist stimmt.

  • Bin sehr begeistert von Apple TV: fast alles Dolby Atmos (deutsche Tonspur) und Dolby Vision. Ist mir 5€ (nach Ablauf) wert.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8215 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven