ifun.de — Apple News seit 2001. 38 379 Artikel

Donnerstag ab 19 Uhr

Apple TV bereit für Livestream der Mac-Keynote

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Wenn ihr die gestern Abend ausgegebene tvOS-Version 10.1 bereits auf eurem Apple TV installiert habt, könnt ihr euch in Vorbereitung auf das Mac-Event jetzt (mal wieder) die Apple-Event-Applikation installieren.

Event 500

Frisch aktualisiert, ist diese nun auf die Veranstaltung am Donnerstag vorbereitet und bietet euch einen Livestream des Medien-Events an. Falls ihr die Anwendung schon installiert habt, wird der Inhalt automatisch aktualisiert.

Apple überträgt die Oktober-Keynote übermorgen ab 19 Uhr unserer Zeit live auf Apple TV sowie für iOS-Geräte und Webbrowser. Konkret müsst ihr über ein Apple TV mindestens Generation 2, ein iPhone, iPad oder einen iPod touch mit Safari und mindestens iOS 7.0, einen Mac mit OS X 10.8.5 oder einen PC mit Windows 10 und dem Microsoft-Browser Edge verfügen, um den Livestream verfolgen zu können.

Alternativ haben wir euch gestern die kostenfreie Mac-App „Apple Events“ ans Herz gelegt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Okt 2016 um 08:51 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Was ist denn eigentlich mit dem Forum los? Kommt das nochmal wieder?

    • Geht der Ton auch ein wenig freundlicher? Immerhin ist das hier ein kostenloses Angebot und wird freiwillig in der Freizeit (Nehme ich mal an.) unterhalten.
      Wenn ich derjenige wäre der hier das sagen hätte würde ich antworten: „Stell Dich hinten an“

  • tvOS 10.0.1 ;)

    Die App findet sich im Store? Muss ich dann heute abend gleich installieren…

  • Die letzte Keynote über Safari ging auch noch unter iOS 5.1.1 auf ’nem iPad 1, obwohl ifun da die selben System-Voraussetzungen angezeigt hat. Aber wer hat heutzutage noch ein iPad 1 in Betrieb?!

  • Surfen, iMessage – Nicht jeder braucht immer das neuste…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38379 Artikel in den vergangenen 8280 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven