ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel

Neuer Menüpunkt:

Apple TV bereit für iTunes-Festival

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Am Mittwoch startet das erste iTunes-Festival außerhalb Europas. Mit etwas Vorlauf hat Apple nun auch einen entsprechenden Menüpunkt auf Apple TV ergänzt, die aktualisierte iOS-App zum Festival ist bereits seit letzter Woche erhältlich.

atv500

Fünf Tage lang stehen täglich drei Bands auf der iTunes-Bühne beim SXSW-Festival in Austin, Texas. Headliner des ersten Abends sind Coldplay, für die folgenden Tage sind unter anderem Kendrick Lamar, Soundgarden, Pitbull und Keith Urban angekündigt.

Apple überträgt alle fünf Veranstaltungstage live über die iOS-App, iTunes und auch Apple TV. Allerdings solltet ihr beachten, dass die Konzerte aufgrund der Zeitverschiebung hierzulande jeweils ab 1:30 laufen, der Top-Act beginnt jeweils um 4 Uhr früh. Von daher kommt es ganz gelegen, dass Apple zumindest einen Teil der Auftritte für einen begrenzten Zeitraum auch als Aufzeichnung zum Abruf bereit halten will.

atv701

atv702

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Mrz 2014 um 12:53 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Apple sollte sich lieber mit der blöden GEMA einigen und iTunes Radio und geliehende Filme in der cloud freigeben

  • Heißt iOS 7.1 kommt doch nich mehr zwangsweise vorm Festival!?

  • Ist doch ok. Wer’s mag. Man sollte nicht zu superkritisch sein.

  • Kann es sein, dass das auf gejailbreakten Geräten nicht funktioniert? Auf meinem atv2 ist kein neuer Menüpunkt vorhanden.

  • Zumindest für Soundgarden würde ich mir meinen Wecker stellen

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven