ifun.de — Apple News seit 2001. 31 399 Artikel

"iTunes Theatre"

Apple TV bekommt iOS 6.0.1 – iMac bekommt die SMC Firmware 1.1

21 Kommentare 21

Mit drei Tagen Verzögerung hat Apple nun auch die beiden Hardware-Produkte berücksichtigt, die auf dem iPad-Event nicht genannt wurden. Apples Settop-Box, das Apple TV, darf sich über ein Wartungsupdate der iOS-Software auf Version 6.0.1 freuen, das laut Beipackzettel komplett auf neue Funktionen verzichtet, sich dafür aber um Verbesserungen in Sachen Performance und Stabilität kümmert.

Die neuen „iTunes Theatre“-Funktion, eine Option mit der sich eure iMovie-Filme jetzt auch auf dem Apple TV wiedergeben lassen, taucht seit gestern nachmittag auch ohne installiertes Update auf.

theater

Auf dem iMac hat sich Apple um eine Aktualisierung der SMC-Firmware gekümmert, die allen Nutzern des iMac (Ende 2013) zur Installation empfohlen wird.

This update improves the Power Nap feature in Mavericks on your flash based iMac by allowing it to perform silently, without spinning up the fan. Power Nap periodically updates apps, such as Mail, Contacts, and Calendar, and will download software updates while your iMac is sleeping.

Bildschirmfoto 2013-10-25 um 09.13.45

Nutzer die sich gegen den Sprung auf OS X Mavericks entschieden haben, bekommen zur Firmware-Aktualisierung zudem ein kleines Mountain Lion-Update mit auf den Weg. Das iMac 10.8.5 Supplemental Update 1.0 behebt einen Fehler mit USB Bluetooth-Adaptern.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Okt 2013 um 09:14 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    21 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31399 Artikel in den vergangenen 7299 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven