ifun.de — Apple News seit 2001. 28 970 Artikel
Mit synchronisierten Tonspuren

Apple TV+: Apple gibt 10 deutsche Trailer frei

25 Kommentare 25

Gute Nachrichten für Apple TV-Interessierte, die sich, wenn sie vor der Wahl stehen, lieber für die Synchron- als die untertitelte Originalfassung entscheiden.

Apple Tv Plus Feature

Hier hat ja bekanntlich jeder Anwender seine ganz eigenen Präferenzen – Präferenzen, die durch die Prägung der vergangenen Dekaden in Deutschland allerdings deutlich von denen unserer unmittelbaren Nachbarn abweichen. Die Tendenz hierzulande geht ja eher in Richtung deutsche Tonspur.

Für eben jene hat Apple nun auch bei den bislang veröffentlichten Apple TV+ Trailern gesorgt und zeigt diese auf dem deutschen YouTube-Kanal des Unternehmens ab sofort auch in komplett synchronisierten Fassungen. Natürlich inklusive der klassischen deutschen Titel-Erweiterungen. So trägt „Truth Be Told“ jetzt den Zusatz „Der Wahrheit auf der Spur“, „SEE“ beschreibt sich als „Reich der Blinden“.

Montag, 24. Feb 2020, 16:19 Uhr — Nicolas
25 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Und ich dachte schon, es gäbe mal wieder etwas Neues zum schauen. Bin nach anfänglicher Begeisterung ziemlich frustriert über das Angebot…

    • Wie so häufig in den letzten Jahren. Schauen wir uns das Angebot in 2-5 Jahren mal an, dann ist es vielleicht erwachsen (und hat dann auch Preise für Erwachsenenunterhaltung).

      • Geht mir auch so. Alles schon gesehen und gibt keine Neuigkeiten. Quest ist absolut nicht meins. Alle anderen Serien waren top! Ich vermute neuen Schub gibt es erst wieder wenn das Probeabo vorbei ist.

    • TeeTassenTrüffel

      Same here… sind einfach nur deutsche Trailer… wow, naja Ende März dann Disney+ :)

  • Wen will Apple mit diesem Angebot eigentlich abholen? Da sind eine Handvoll Serien und das war’s… leider

  • Oh, schon wieder Zeit für „Ich kotz mich in den Kommentaren über Apple aus“-Zeit? Wo ist mein Popcorn? xD Sind wahrscheinlich eh immer die Gleichen, die dazu was schreiben.

    • Liest du die Kommentare auch, weil die dich auf Apple TV+ verlassen hattest, aber dort nun nicht unterhalten wirst? Kann ich verstehen.

      • Nein, ich bin mit Apple TV+ tatsächlich ganz zufrieden. Da das erste Jahr kostenlos ist, find ich das auch gar nicht schlimm, das es nur langsam neuen Inhalt gibt. Hat doch wohl sicher keiner dran geglaubt, das da direkt von Anfang an hunderte Filme und Serien sein werden, von denen es dann wahrscheinlich auch schon drei weitere Folge-Staffeln gibt, oder?! Mal im Ernst.

        Und die, die an Apple TV+ auszusetzen haben das es zu wenig Inhalt sei, meckern bei Netflix auch rum das es zu viel und zu schlechter Inhalt ist. Also von daher geb ich da drauf gar nichts. ;-)

  • Ich finde Disney+ besser als AppleTV+

  • Nach dem Probeabo wird das eh wieder gekündigt. Ich sehe keinen einzigen Grund, dafür dauerhaft ein Abo abzuschließen.

  • Ich warte nun sehnsüchtig auf die 2. Staffel von „See“. Hat mir eigentlich ganz gut gefallen aber jetzt fragt man sich halt, wie lange man auf eine Fortsetzung warten muss.

  • Zahle gerne die 5€: endlich eine größere Auswahl an deutschen Atmos Sound Serien (inkl. Dolby Vision).

      • Mit dem richtigen Equipment zu Hause ist das sehr wohl wichtig

      • Natürlich ist das wichtig. Ich finde, an die BILD und Tonqualität von TV+ kommt aktuell kein in Deutschland verfügbarer Streamingdienst ran. Selbst die iTunes Filme, kommen da gefühlt nicht ran.
        Die Frage ist ja, will man Serien in Masse auf iPhone und iPad gucken? Dann ist TV+ aktuell nicht das richtige.

  • Hatte es im Dezember wieder gekündigt. Für die paar Serien, da haben Prime, Netflix und Co mehr Neuzugänge im Monat, als das was Apple im Bestand hat. Also nee, vielleicht einmal in 5, 6 Jahren.

  • Meiner Meinung nach, wäre es viel interessanter und vor allem wichtiger, eine entsprechende App seitens Apple bereitzustellen…
    damit alle Smart TV-Besitzer davon profitieren…

    Bis dato hat das für mich alles nur wenig Sinn, wenn ich auf dem iPhone/Tablett gucken muss.

    • Entweder ist dein Fernseher zu alt, dann kannst du ein AppleTV kaufen um diese Funktion nachzurüsten, oder du kaufst einen neuen Fernseher dann ist die Funktion bei sehr vielen Geräten vorhanden. Wenn es nicht so ist liegt es aber am Gerätehersteller und nicht an einem Problem das Apple für dich lösen kann…

      • Zu alt ist gut, Fernseher ist von 2019…
        Es gibt einfach keine App für den Sony TV…

        Wohl nur ganz wenige Samsung TVs haben die so genannte Apple TV+ App…

        Warum so kompliziert wenn es einfach geht, Netflix und Co. bekommen es doch auch hin… ohne irgendwelche Zusatzgeräte…

  • Komisch , ich hab eher das Gefühl , dass auch hierzulande inzwischen immer mehr im Originalton geschaut wird

  • See ist der Hammer. Ich finde Apple TV + Gut.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28970 Artikel in den vergangenen 6914 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven