ifun.de — Apple News seit 2001. 28 916 Artikel
Webseite überarbeitet

Apple TV+: Apple feiert 18 Emmy-Nominierungen

22 Kommentare 22

In diesem Monat findet die Verleihung des Fernsehpreises Emmy Awards statt. Apple hat aus diesem Anlass die Startseite von apple.com überarbeitet und feiert die Nominierung in insgesamt 18 Kategorien.

Bereits im Juli wurde bekanntgegeben, dass Apple TV+ mit insgesamt 18 Nominierungen für sechs Produktionen auf der Anwärterliste steht. Mit dabei sind die von Apple veröffentlichten Filme und Serien „The Morning Show“, „Defending Jacob“, „Central Park“, „The Elephant Queen“, „Beastie Boys Story“ und „Home“.

Apple Tv Morning Show Emmy Nominations

Die Preisverleihung findet in diesem Jahr am 20. September statt und wird vom US-Sender ABC sowie auf der Webseite der verantwortlichen Television Academy übertragen. Erstmals verzichten die Veranstalter auf die zuletzt im Microsoft Theater in Los Angeles abgehaltene große Show mit erlesenem Publikum und setzen auf ein rein virtuelles Pendant.

Unter den Nominierungen findet sich in diesem Jahr auch die Motion-Designer Hazel Baird in Anerkennung für das Titeldesign der Serie. Apple honoriert dies it einer neuen Video-Veröffentlichung namens „The Morning Show — Main Title Sequence“.

Die 18 Nominierungen für Apple TV+ im Überblick:

The Morning Show

  • Outstanding Lead Actor in a Drama Series – Steve Carell
  • Outstanding Lead Actress in a Drama Series – Jennifer Aniston
  • Outstanding Supporting Actor in a Drama Series – Billy Crudup
  • Outstanding Supporting Actor in a Drama Series – Mark Duplass
  • Outstanding Guest Actor in a Drama Series – Martin Short
  • Outstanding Directing for a Drama Series – Mimi Leder
  • Outstanding Production Design for a Narrative Contemporary Program
  • Outstanding Main Title Design

Beastie Boys Story

  • Outstanding Documentary or Nonfiction Special
  • Outstanding Picture Editing for a Nonfiction Program
  • Outstanding Sound Editing for a Nonfiction or Reality Program
  • Outstanding Sound Mixing for a Nonfiction or Reality Program
  • Outstanding Writing for a Nonfiction Program

Defending Jacob

  • Outstanding Cinematography for a Limited Series or Movie
  • Outstanding Original Main Title Theme Music

Central Park

  • Outstanding Character Voice-Over Performance

Home

  • Outstanding Music Composition for a Documentary Series or Special

The Elephant Queen

  • Outstanding Narrator – Chiwetel Ejiofor
Montag, 07. Sep 2020, 19:51 Uhr — Chris
22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Herzlichen Glückwunsch! Wegen des Geldes und der Macht Apples oder wegen der Qualität?
    Hätte ich im Leben nicht gedacht, dass das überhaupt einen Emmy wert wäre.

  • Ich finde das sich ATV+ durchaus macht. Sicher noch keine Konkurrenz zu Prime und Netflix, aber mit etwas Zeit wird das sicher was.

  • Nett, mehr leider nicht :(

    Denn z. B. Watchmen hat alleine schon 26 Nominierungen erhalten xD
    Und selbst The Mandalorian von Disney+ kommt auf 15 solcher ;)

  • Klingt stark nach erkauft wenn ihr meine Meinung wissen wollt xD

  • Das ist ja putzig! Netflix hat 160 Nominierungen und selbst Amazon Prime 47!

  • Fragt sich bloß für genau was …die Serien sind mittelmäßig

  • Für die Beastie Boys Story & Defending Jacob gehen die Nominierungen klar.

    Bisher hat bei mir bis auf Ted Lasso (wer es nicht kennt – sofort nachholen!) noch keine Apple TV+ Produktion gezündet.

  • Mal sehen, wie lange Apple sich mit seinen Services hier rum quält. Als ob TV+, News und Arcade noch zünden würde. Na klar. Und Bremen wird nächste Saison Meister.
    Na sei es drum. Den am Ende leider doch sehr enttäuschenden Grayhound habe ich geschaut, ansonsten ist mir ATV+ sowas von egal. Nichts was ich schauen würde. Ich kenne echt auch niemanden der das hat oder überhaupt weiß was das ist. Einige glauben da laufen die neusten Kino Filme noch währen sie im Kino laufen und fragen mich ob man es da schauen könnte. Apple sollte viel mehr aufklären, vor allem bei Leuten, die keine Apple Produkte haben, was in meiner Region inzwischen (wieder) die absolute Mehrheit ist. Und gerade Grayhound hat ein völlig falsches Bild gezeichnet, mit der dazu gehörenden Werbekampagne.
    Wenn man dann mal Leute Apple TV+ zeigt, als erstes, sie sehen nicht durch. Alles durcheinander, selbst Prime taucht da auf, RTL, Kauf- und Leihfilme. Für viele nicht verständlich, was ist ATV+ denn nun überhaupt? Egal, alle sind absolut auf Disney+ abgefahren, das hält sich bei den meisten auch noch, lediglich mit Mulan schafft es Disney+ gerade, sich Apple TV+ zu nähern ;)

  • Echt schade das For all Mankind keine Nominierung erhalten hat. Ich persönlich fand es wirklich großartig. Ist aber zugegebenermaßen der einzige Inhalt den ich bisher von Apple TV+ konsumiert habe..

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28916 Artikel in den vergangenen 6905 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven