ifun.de — Apple News seit 2001. 28 663 Artikel
"The Morning Show" räumt ab

Apple TV+: 18 Emmy-Nominierungen für 6 Filme und Serien

22 Kommentare 22

Im ersten Jahr seines Bestehens hat Apples Video-Streaming-Dienst Apple TV+ 18 Nominierungen für die Primetime Emmy Awards erhalten – mehr als alle anderen Streaming-Dienste im ersten Jahr bislang für sich verbuchen konnten.

Apple Tv Plus Kostenloses Jahresabo

Unter den Nominierungen befinden sich acht für „The Morning Show“, insgesamt wurden sechs Serien und Filme von der Television Academy of Arts and Sciences berücksichtigt.

Für Auszeichnungen mit den 72. Emmy Awards, diese werden am 21. September verliehen, kommen „The Morning Show“, „Defending Jacob“, „Central Park“, „The Elephant Queen“ und die Dokumentationen „Beastie Boys Story“ sowie „Home“ infrage. Apple TV+startete vor weniger als neun Monaten am 1. November 2019.

Die 18 Nominierungen für Apple TV+ im Überblick:

The Morning Show

  • Outstanding Lead Actor in a Drama Series – Steve Carell
  • Outstanding Lead Actress in a Drama Series – Jennifer Aniston
  • Outstanding Supporting Actor in a Drama Series – Billy Crudup
  • Outstanding Supporting Actor in a Drama Series – Mark Duplass
  • Outstanding Guest Actor in a Drama Series – Martin Short
  • Outstanding Directing for a Drama Series – Mimi Leder
  • Outstanding Production Design for a Narrative Contemporary Program
  • Outstanding Main Title Design

Beastie Boys Story

  • Outstanding Documentary or Nonfiction Special
  • Outstanding Picture Editing for a Nonfiction Program
  • Outstanding Sound Editing for a Nonfiction or Reality Program
  • Outstanding Sound Mixing for a Nonfiction or Reality Program
  • Outstanding Writing for a Nonfiction Program

Defending Jacob

  • Outstanding Cinematography for a Limited Series or Movie
  • Outstanding Original Main Title Theme Music

Central Park

  • Outstanding Character Voice-Over Performance

Home

  • Outstanding Music Composition for a Documentary Series or Special

The Elephant Queen

  • Outstanding Narrator – Chiwetel Ejiofor
Mittwoch, 29. Jul 2020, 7:16 Uhr — Nicolas
22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Gestern die letzte folge von the morning show geschaut. Absolut top Serie! Hat mir sehr gut gefallen

  • Nur zum Vergleich, der hier leider im Artikel fehlt und womit man die Nominierungen der Serien besser einordnen kann:
    Watchmen 26 Nominierungen
    Mrs. Maisel 20 Nominierungen
    Ozark 18 Nominierungen
    Mandalorian 15 Nominierungen

    • Geh weg mit deinem Themen außerhalb der „Apple-Bubble“, du machst unser komplettes Weltbild kaputt :P

      • was Für Benutzer Name, Ja

        +1 XD

      • Nunja, wir wissen alle was die Nominierungen aussagen = nichts.
        Das als Maß ranzunehmen halt ich ja für Grenzwertig. Egal wo welche Serien wo laufen. Aber echt witzig wie hier einige wieder kleingeistigen Kleinkrieg heraufbeschwören wollen.

    • Womit Watchmen allein schon mehr Nominierungen hat wie aller AppleTV+ Content zusammengenommen und dabei ist die bei mir bisher sogar noch eher unter dem Radar gewesen. The Morning Show fand ich persönlich nicht einmal besonders überzeugend, da war For All Mankind oder Defending Jacob deutlich besser. Letztere war mich sogar ein echtes Highlight.

    • Ich predige seit Monaten, dass watchmen die mit Abstand beste Serie ist, die ich die letzten Jahre gesehen habe!

    • Wo läuft oder lief denn Watchmen?
      Finde es nur bei ATV+ , die 1. Staffel für schlanke 24,99€ ….

  • Das sind übrigens SEHR wenig Nominierungen, sollte man evtl. dazu schreiben. ATV ist quasi der Verlierer. Man freut sich selbstverständlich aber, und so ist das hier in den USA eben: den Emmy bekommt man quasi nachgeworfen. Andere schneiden sehr viel besser ab aber sicher wird man es sich bei Apple wieder schönreden.

    • Ich wiederhole mal die Aussage von Steph:

      Watchmen 26 Nominierungen
      Mrs. Maisel 20 Nominierungen
      Ozark 18 Nominierungen
      Mandalorian 15 Nominierungen

      • Die stand vorhin noch nicht da aber vielen Dank, bist wohl neu hier. Kommentare werden nicht immer sofort freigeschaltet.

  • Ich bin mir sicher, das sie letztendlich keinen einzigen Emmy kriegen werden (höchstens einen Mitglieds-Emmy).

  • Recht bescheiden, im Gegensatz zu den anderen Diensten – eine Serie hat da zum Teil schon mehr Nominierungen. Wird Apple aber sicher schön vermarkten können…

  • …und wenn sie 100%mehr Nominierungen bekommen würden, ich glaub so richtig wird das mit Apple TV+ nichts.

  • Wo ist denn nun die so gelobte Qualität von Apples Serien? Schlaut mich doch mal auf. Keine Nominierungen für die Inhalte. Nur für irgendwelche Main Themes? Nichts für Mr. Spielberg? Servant? Welch Überraschung. Im Gegensatz zur Konkurrenz finde ich Mr. Maisel richtig gut. Ozark ist auch sehr sehr gut, genauso wie Better Call Saul. Handmaid’s Tale ist auch ausgesprochen gut. Killing Eve ist schon länger ein Geheimtipp unter den Serienjunkies. Keines der Apple Serien kommt auch nur Ansatzweise an die Qualität dieser Seien heran, auch wenn das hier viele aus der Apple-Blase nicht wahrhaben wollen. Bestätigt zudem auch mich und meinen Geschmack.

    • Also ich habe die genannten Serien auch geschaut. Aber Better Call Saul als tolle Serie zu bezeichnen. Naja da muss ich gelinde gesagt echt Schmunzeln. Nur wenig Netflix Serien kommen an die Qualität an diverse Apple Serien ran. (Divers weil nicht alle herausragend sind)

      Fraglich wer hier in welcher Blase sitzt.

      • Jetzt musste ich aber schmunzeln, weil Better Call Saul eben doch grossartig ist, was sich schon wegen des Ursprungs (Breaking Bad) erahnen lässt.

      • Ganz klar, du sitzt in der Blase. Erstmal muss ich ja mal über die Behauptung schmunzeln, dass nur wenige Netflix Serien an die Apple Serien rankommen. Welche von den 5 Serien bei Apple meinst du? Ok, ok, 10 Serien.
        -Ozark – Netflix – keine vergleichbare Serie bei Apple
        -Altered Carbon – Netflix – wieder ein Stich
        -Better Call Saul – Netflix – ist eine grandiose Serie
        -Dark – Netflix – wieder Stich
        -Haus des Geldes – Netflix – Stich
        -Stranger Things – Netflix – für mich nicht überragend, aber topt alles was Apple grad zu bieten hat
        -Unbelieveable – Netflix – geht in die Richtung „Defending Jacob“, aber so viel besser, mit einem wirklich guten Ende und keinem Pseudo-Lost-alles war nur ein Traum-Ende – also wieder Stich
        -Dead to me – Netflix – geht in die Richtung Morning Show/Aniston – Applegate ist soweiso die bessere Charakterdarstellerin meiner Meinung nach – sehr gute Serie mit Tiefgang und keinem abgekauten me too Thema
        -Narcos – Netflix – Stich
        -Unorthodox – Netflix – hat mich selbst überrascht wie gut die Serie ist – Stich

        Also komm mal aus deiner Blase heraus und lerne mal Netflix richtig kennen. Aber wiederspricht wohl deiner rosaroten Brille.

      • Ich kenne auch Breaking Bad von daher verstehe ich komplett den Zusammenhang. Für mich ist Breaking Bad bis auf die ersten zwei Staffel eine Enttäuschung gewesen.

      • Falls du mal ganz viel langeweile hast, kann ich dir noch seichte Unterhaltung empfehlen:
        -Grace & Frankie
        -The Ranch
        -Modern Family
        -Black Mirror
        -Love, Death & Robots
        -Rick & Morty
        -F is for Family
        -Better than Us
        -Ragnarök
        -The OA
        -Umbrella Academy
        Locke & Key

      • Breaking Bad eine Enttäuschung???? „…IRM…nicht…mehr…Ernst…nehmen…“ hab ich mir notiert. *schmunzel

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28663 Artikel in den vergangenen 6868 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven