ifun.de — Apple News seit 2001. 38 050 Artikel

Aktion mit Netflix und waipu.tv läuft aus

Apple TV+ als App für Vodafone GigaTV

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Vodafone bietet den Zugriff auf Apple TV+ jetzt standardmäßig über seine TV-Plattform an. Apples App für Apple TV+ lässt sich dem Anbieter zufolge sowohl auf dem Kabelreceiver GigaTV Cable Box 2 als auch auf der GigaTV Net Box nutzen.

Geschenkt gibt es damit verbunden allerdings nichts. Vodafone weist darauf hin, dass für den Zugang zu Apple TV+ ein über Apple abgeschlossenes Abonnement zum Monatspreis von 6,99 Euro vorausgesetzt wird – es sei denn, ihr habt noch Anspruch auf einen kostenlosen Probelauf. Für Neukunden gibt es die Möglichkeit, den Videodienst von Apple drei Monate lang kostenlos zu testen.

Vodafone Gigatv Apple Tv Feature

Vodafone erinnert in diesem Zusammenhang auch daran, dass es im Rahmen des Tarifs GigaTV Net mit Apple TV 4K zusammen mit dem Zugang zum GigaTV-Angebot auch das aktuelle Modell von Apple TV 4K als Leihgerät gibt. Vodafone legt hier die WLAN-Version von Apple TV bei, alternativ dazu bietet Apple die Set-Top-Box ja auch mit zusätzlich einem Anschluss für Ethernet und der Unterstützung von Thread-Netzwerken an.

Über die GigaTV-App bringt Vodafone unter anderem klassisches Fernsehen mit bis zu 120 TV-Sendern auf Apple TV. Das Paket inklusive der Apple-Box kostet bei 24 Monaten Laufzeit in den ersten sechs Monaten jeweils 9,99 Euro und anschließend 19,99 Euro pro Monat. Zusätzlich fällt allerdings ein einmaliger Bereitstellungspreis in Höhe von 49,99 Euro an.

Netflix und waipu.tv mit 50% Rabatt

An dieser Stelle wollen wir auch nochmal kurz an die noch bis Sonntag vorhandene Möglichkeit erinnern, Netflix in der Kombination mit waipu.tv günstiger abonnieren, als man für Netflix alleine bezahlen würde.

Waipu Tv Netflix Aktion

Im Rahmen des Angebots hat man die Möglichkeit, einen von drei Netflix-Tarifen in Kombination mit dem Streaming-Angebot von waipu.tv zwölf Monate lang mit 50 Prozent Preisnachlass zu nutzen. Unterm Strich bezahlt ihr dann für Netflix Standard und Netflix Premium weniger, als wenn ihr diese Abos direkt abschließt, und habt hier noch das normalerweise 12,99 Euro pro Monat teure waipu.tv Perfect Plus mit dabei.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Jun 2023 um 09:21 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich habe das waipu.tv-Abo abgeschlossen und bin begeistert. Mehr benötigt man nicht. Mein Nachbar nutzt Vodafon über Glasfaser mit 1 Gbit/s. Das ist eine einzige Katastrophe. Nach mehreren Breitbandmessungen wird er jetzt wohl kündigen.

    • Tja komisch, ich hab 1GBit „nur“ über Kabel und läuft dauerhaft mit voller Bandbreite. Versteht man nicht, da so da so… Fernseh hat man am Kabel ja schon ohne zusätzlichen Vertrag nur halt kein HD bei den privaten. Aber wenn man da Nicht drauf wert legt. Dann brauch man nur mal waipu

      • Ich musste nach vielen Jahren auch kündigen, da es mehr nicht ging als dass es funktionierte. Wenn dann nur für Minuten, dann wieder stundenlange Ausfälle. Unglaublich schlimm auch die Callcenter Mitarbeiter, die sich Kundenservice nennen. Nie wieder VF!

      • Dann hoffe ich, dass ich weiterhin Glück habe, aber bei mir hängen auch keine anderen Menschen an der Leitung, wo jeder andere Sachen rein steckt und die Dämpfung verändert

  • Simon-Aus-Berlin

    Ich habe sowohl die GigaTV App auf dem Apple-TV und iOS Geräten getestet sowie auch die Variante von Waipu und ich muss sagen, dass in Hinblick auf die Benutzerfreundlichkeit, Geschwindigkeit, Logik usw. alles deutlich besser mit Waipu funktioniert.
    Bei GigaTV konnte ich am Ende nicht einmal mehr meine verbundenen Geräte editieren bzw. entfernen, da dies ausschließlich über die MeinVodafone-Webseite (!) funktioniert und mir dort seit Januar angezeigt wird, dass der Menüpunkt „aktuell“ nicht funktionieren würde.

  • Knappe 6€ gespart für 12 Monate und Sohnemann kann TV jetzt in HD schauen. Danke für den Tipp.

  • Das Waipu Angebot läuft top. Sogar auf ner DSL 16 er Leitung – ja, das gibt es noch :)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38050 Artikel in den vergangenen 8223 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven