ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel

The Joy of Painting

Apple TV: Alle Bob Ross-Folgen in einer App

Artikel auf Mastodon teilen.
19 Kommentare 19

Der kostenlose Apple TV-Download The Joy of Painting sei allen Freunden des Fernseh-Künstlers Bob Ross ans Herz gelegt.

Bob Ross Episoden

Die Apple TV-Anwendung bietet euch den Zugriff auf alle Episoden des halbstündigen Programms und verzichtet in der seit Sommer 2016 verfügbaren App sowohl auf In-App-Käufe als auch auf Werbung.

Die Video-Applikation sortiert die Episoden nach Staffeln, gestattet die Suche im Archiv und das Sichern von Favoriten und darf sowohl als Inspirationsquelle aber auch als Einschlaf-Hilfe und zum „wieder runter kommen“ nach ausgedehnten Partynächten empfohlen werden.

Du kennst ihn. Er ist der leise sprechende Typ, der in etwa sechsundzwanzig Fernsehminuten fröhliche Wolken, Berge und Bäume malt, mit großen Pinseln im Hausmaler-Stil und seinem Publikum ein beruhigendes „Du kannst es auch“ zuflüstert. Sein Joy of Painting-Programm ist die bekannteste und meistgesehene TV-Kunstshow der Geschichte.

Laden im App Store
‎Bob Ross: The Joy of Painting
‎Bob Ross: The Joy of Painting
Entwickler: Zype
Preis: Kostenlos
Laden

Mit Dank an Daniel!

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Feb 2018 um 14:35 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Die App gibt es übrigens auch auf dem Fire tv. Sehr schön :)

  • Wie geil ist das denn. Vielen Dank. Das hab ich früher so gerne nachts geschaut.

  • Ich glaube einen gehörigen Anteil am Erfolg hat seine, naja nennen wir es mal, Frisur – legendär

  • Der Moment, wo er ein wunderschönes Bild gemalt hat und dann mit einem dicken schwarzen Pinsel drüber malt… hach, HERRLICH

  • Auch jedes Wochenende auf twitch . Tv Im 24h stream zu sehen :)

  • Yea, Bob Ross war immer Kult und ich habe keinen Teil verpasst. Das ziehe ich mir auch nochmal rein. Bob. Ross lebt ja leider auch nicht mehr. Happy painting

  • Super genial, ich war immer schon Bob Roos Fan habe aber nie so richtig durchgestartet, jetzt wird es Zeit…

    Kleine nebenher Deckung für mich: ich habe es auf dem iPhone angeklickt und direkt den Vorschlag bekommen das die Installation auf meinem AppleTV gestartet werden kann … geiles Feature Apple.

    Was ein Tag und dabei war ich schon über gut gelaunt weil Endlich Create Booklet 2 für den Mac da ist :-)

  • Ich weiß es ist ewig her. Aber bin ich der einzige der die App vermisst? Ich habe sie noch immer auf meinen Apple TVs installiert jedoch funktioniert die seit geraumer Zeit nicht mehr. Ich wäre durchaus auch bereit einen vernünftigen Preis (3-4 Euro, kein Abo) zu bezahlen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven