ifun.de — Apple News seit 2001. 23 681 Artikel
The Joy of Painting

Apple TV: Alle Bob Ross-Folgen in einer App

Artikel auf Google Plus teilen.
18 Kommentare 18

Der kostenlose Apple TV-Download The Joy of Painting sei allen Freunden des Fernseh-Künstlers Bob Ross ans Herz gelegt.

Bob Ross Episoden

Die Apple TV-Anwendung bietet euch den Zugriff auf alle Episoden des halbstündigen Programms und verzichtet in der seit Sommer 2016 verfügbaren App sowohl auf In-App-Käufe als auch auf Werbung.

Die Video-Applikation sortiert die Episoden nach Staffeln, gestattet die Suche im Archiv und das Sichern von Favoriten und darf sowohl als Inspirationsquelle aber auch als Einschlaf-Hilfe und zum „wieder runter kommen“ nach ausgedehnten Partynächten empfohlen werden.

Du kennst ihn. Er ist der leise sprechende Typ, der in etwa sechsundzwanzig Fernsehminuten fröhliche Wolken, Berge und Bäume malt, mit großen Pinseln im Hausmaler-Stil und seinem Publikum ein beruhigendes „Du kannst es auch“ zuflüstert. Sein Joy of Painting-Programm ist die bekannteste und meistgesehene TV-Kunstshow der Geschichte.

Laden im App Store
Bob Ross: The Joy of Painting
Bob Ross: The Joy of Painting
Entwickler: Zype
Preis: Kostenlos
Laden

Mit Dank an Daniel!

Mittwoch, 28. Feb 2018, 14:35 Uhr — Nicolas
18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Die App gibt es übrigens auch auf dem Fire tv. Sehr schön :)

    • Das ist ja toll! Amazon prime hat ja eh ein paar Staffeln gratis, aber alle in einer App ist super! Danke für den Tipp, muss ich irekt heute Abend mal nachsehen.

  • Wie geil ist das denn. Vielen Dank. Das hab ich früher so gerne nachts geschaut.

  • Ich glaube einen gehörigen Anteil am Erfolg hat seine, naja nennen wir es mal, Frisur – legendär

  • Wie lange habe ich darauf gewartet.
    :-))

  • Wie geil ist das denn… :-))) Der Kult lebt.

  • „Let‘s have fun with some highlights.“

  • Der Moment, wo er ein wunderschönes Bild gemalt hat und dann mit einem dicken schwarzen Pinsel drüber malt… hach, HERRLICH

  • And a little bit titanium white :)

  • „I like big, old trees…lets give him a friend.“

  • Auch jedes Wochenende auf twitch . Tv Im 24h stream zu sehen :)

  • Yea, Bob Ross war immer Kult und ich habe keinen Teil verpasst. Das ziehe ich mir auch nochmal rein. Bob. Ross lebt ja leider auch nicht mehr. Happy painting

  • Super genial, ich war immer schon Bob Roos Fan habe aber nie so richtig durchgestartet, jetzt wird es Zeit…

    Kleine nebenher Deckung für mich: ich habe es auf dem iPhone angeklickt und direkt den Vorschlag bekommen das die Installation auf meinem AppleTV gestartet werden kann … geiles Feature Apple.

    Was ein Tag und dabei war ich schon über gut gelaunt weil Endlich Create Booklet 2 für den Mac da ist :-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 23681 Artikel in den vergangenen 6089 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2018 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven