ifun.de — Apple News seit 2001. 21 682 Artikel
66 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Mehr generationen rausbringen :D :D :D

  • ich liebe apple satire, aber das ist iwie lame ;)

  • Dann gleich mal Richtung Cupertino beten ;-)

  • Ein laptop vom discounter fuer die haelfte tuts doch auch – haaahaaa
    Selten so gelacht aber schoenes macbook hat sie da – nice

  • Da war doch mal was, vielleicht hat ja das neue iphone ein leuchtenden Apfel! „Träum“

  • doch! das ist die heilige schrift;-)!!!

  • Gegen Apple reden, aber selber mit einem mac Book pro im Kaffe sitzen.

  • Hm, zündet irgendwie nicht. ’n bißchen züchtig ist die „Satire“ für x3 geraten …

  • Ich dachte ich spinn als die in den Laden gekommen ist -.-
    Hahaha es gibt Leute…
    Aber trotzdem.. Das Video ist schlecht.

  • Lustig gemacht, aber ein wahrer Kern. Apple ist auch nur ne Marke. Es so zu vergöttern ist schon irgendwie seltsam. 5.000 Euro im Jahr … Dafür ist mir mein Geld zu schade. Dann Kauf ich mir lieber jedes Jahr nen neues (gebrauchtes) Auto.

  • Sektenanhänger hoch zehn

    Hm sie sieht aus wie ein Spion von Microsoft in ihrem Nerd-Outfit.

  • Na dann bin ich wohl mal Mitglied einer Sekte und ich bin stolz drauf hoch lebe steve und ich wünsch ihm ein langes Leben. Gleich mal de ARD App löschen für diesen Satiere Clip :))

  • Haha lustig. Ich finde sowas gut.
    Einige übertreiben es auch wirklich…

    Naja ich würd jetzt nicht unbedingt mein iphone mit nem 10 jahre alten mobile tauschen, da mir das internet wohl sehr fehlen würde.

    Aber die akkuleistung bekommen wir wohl so schnell nicht mehr. Hab selber noch nen siemens s6 hier rumliegen. Das klappt immernoch.

  • Was soll denn der Mist? Ich habe MacBook und iPhone einfach aus dem Grund, weil ich gerne damit arbeite und von der Technologie begeistert bin. Wenn ich jetzt eine Nerd-Brille aufsetzen, wie die Tussi und mich mit Windows PC eindecken würde, wäre ich dann auch in einer Sekte?
    Ich versteh es einfach nicht, wie man immer solche Satiren machen kann, ohne sich irgendwelche wirklichen Gedanken darüber gemacht zu haben, dass es auch einfach Leute gibt, die von einem Computer erwarten, dass er mit und nicht gegen einen arbeitet und das hat NICHTS damit zu tun Apple zu vergöttern. Vergöttere ich denn Haribo, wenn ich am liebsten Gummibärchen nasche??

  • Hehe, „überteuerter Juppi-Mumpitz“! Geil!

  • Bisschen herum mäkeln muss ich an der Artikelüberschrift:
    Extra 3 ist sowas von eindeutig vom NDR und nicht von „der ARD“.

  • …eher würde ich der Ziggi-Sucht abschwören, als meinen Apple-Glauben zu verleugnen – auch wenn ich ihn akkumäßig alle 24 Stunden Aufladen muß ;-)

  • Blasphemie! Frevel! Gotteslästerung!
    So sehr ich Extra3 liebe (mit Tobi!) aber das ist echt peinlich.. Überzeugt, nicht Gefangen in einer Sekte

  • @DerOwi:
    Die ARD ist das „Mutterschiff“ des NDR – somit stimmt die Überschrift sehr wohl.
    „Extra3“ wird auf dem NDR ausgestrahlt, der NDR wiederum gehört aber schon seit Jahren zur ARD, wie auch viele andere – vermeintlich eigenständige – Rundfunk- und TV-Sender, zB. RADIO BREMEN …
    Scroll mal nach unten, da findest Du noch mehr Sender, die tatsächlich zur ARD gehören:
    http://de.m.wikipedia.org/wiki....._Fernsehen

  • Oh man, das ist ja eher peinlich als lustig. Wenn man sich dann noch in den Store stellt und rumbrüllt bis der sicherheitsdienst kommt, ist das schonmal der erst flopp, verspricht man sich dann in jedem zweiten Satz, ist das dEr nächste flopp.
    Naja ich wurde sagen das ist die schlechtere Satire die ich je gesehen habe. Dabei hat das Thema absolutes Potential.

    • Erschreckend langweilig und altbacken der Extra3-Beitrag, genauso erschreckend allerdings die Ironiefreiheit und Dummheit hier in den Kommentare, die noch nicht mal die (zugegeben müden) Gags mit den Versprechern verstehen…

    • Das mit den „Versprechern“ ist nicht Dein ernst oder?
      Welche „Versprecher“ meinst du denn, dass man Apple „App- äh, abschwören“ solle, oder dass es „Software, äh Programme zur Suchtbekämpfung“ gibt?
      Einfach nochmal anschauen und drüber nachdenken!

  • Wie singen doch die Ärzte? Lasse reden…

  • Schlecht gemacht miserabele Kameraführung und dazu noch unwitzig – genau dafür zahlt man heutzutage GEZ-Gebühren!

  • Ich hab ein Apple Tattoo , übertrieben ?

  • An alle Apple Fans, heute Abend 21.00 Uhr. Frontal

  • Oooohhhhhhhh SCHNELL einen Applekranz beten…..
    (oder mehrere) ;-)))

  • Schlecht, die Fragen werden teilweise synchronisiert, es ist echt unwitzig. Da habe ich schon besseres gesehen. Bzgl. Satire geht sowieso wenig bis gar nichts über Martin Sonneborn.

  • Aber Hauptsache die alte hat auch ein MacBook xD

  • Die hat nen Riss in der Schüssel

  • Schade, hatte mich auf einen tiefgründigeren Satierebeitrag gefreut. Musste noch nicht einmal meinen Mund zu einem Lächeln verziehen und war eher dem Fremdschämen nahe. Das war leider nur ein Schuss in den Ofen… Wo bleibt denn da die Message?

  • Hochinteressant, wie sehr sich viele hier auf die Füße getreten fühlen.

  • Schon hart, was einige hier nicht merken.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21682 Artikel in den vergangenen 5778 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven