ifun.de — Apple News seit 2001. 35 319 Artikel

Jetzt offiziell bestätigt

Deutsche Apple Stores öffnen ab Montag wieder

15 Kommentare 15

Apple wird seine deutschen Ladengeschäfte von Montag an wieder öffnen. Wir konnten vorab schon über diesen Zeitplan berichten, jetzt folgt die offizielle Bestätigung.

Apple Store Macht Wieder Auf Corona

Die deutschen Apple Stores werden zunächst mit eingeschränkten Öffnungszeiten von Montag 11 Uhr an wieder geöffnet sein. Der Besuch in den Ladengeschäften ist allerdings mit entsprechenden Vorsichtsmaßnahmen verbunden. Apple orientiert sich hier weitgehend an die bereits in Australien erprobte Vorgehensweise. Neben begrenzten Besucherzahlen und Mundschutzpflicht zählt dazu auch das Überprüfen der Körpertemperatur.

Wie überall außerhalb von China wurden Apples Ladengeschäfte auch in Deutschland bereits Mitte März geschlossen. Anfangs war eine Wiedereröffnung Ende März und später dann im Laufe des Monats April geplant.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Mai 2020 um 14:10 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    15 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 35319 Artikel in den vergangenen 7772 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven