ifun.de — Apple News seit 2001. 28 663 Artikel
Jetzt eröffnet

Apple Store Sanlitun: Imposante neue Apple-Niederlassung in Peking

19 Kommentare 19

Mit dem Apple Store Sanlitun hat Apple eine seiner weltweit imposantesten Niederlassungen eröffnet. Das zweistöckige Ladengeschäft dominiert freistehend einen zentralen Platz im Osten von Peking.

Der neue Apple Store grenzt direkt an seinen ehemaligen Standort, ist allerdings nicht nur doppelt so groß, sondern bringt auch Apples neues Store-Konzept in die chinesische Hauptstadt. Dazu zählen das Forum inklusive der Veranstaltungsreihe „Today at Apple“, eine Aussichtsgalerie im Obergeschoss und der sogenannte Boardroom für Geschäftskundenbetreuung.

Apple Store Sanlitun Innen

Dieser Store setzt einen neuen Standard für Apple Retail in China und wir freuen uns, unsere Geschichte in Peking fortzuschreiben. Es hat für uns die höchste Priorität Apple Sanlitun — wie auch alle unsere anderen Stores auf der Welt — unter größtmöglichen Maßnahmen für Gesundheit und Sicherheit für Kunden und Teams zu betreiben.
-Deirdre O'Brien, Apple

Apple Store Sanlitun Peking

Apple selbst hat umfangreiche Informationen und Bildmaterial zu dem neuen Store veröffentlich. Weitere Schnappschüsse von der Eröffnung sowie aus der Bauphase findet ihr bei Kevin W auf Twitter.

Ein Besuch des neuen Apple Store Sanlitun erfordert es, die derzeit üblichen umfangreichen Gesundheits- und Sicherheitsvorkehrungen zu beachten. Dazu zählen neben der Maskenpflicht auch Temperaturmessungen sowie die Einhaltung von Abstandsregeln. In China weist Apple zudem darauf hin, dass Kunden zumindest im Zusammenhang mit der Eröffnung auch damit rechnen müssen, dass sie ihren persönlichen Gesundheits-QR-Code vorzeigen müssen und dieser gescannt wird, sobald sie sich in der Warteschlange einreihen.

Freitag, 17. Jul 2020, 16:40 Uhr — Chris
19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Dafür hammse Geld! *Kopfschüttel*

  • Da könnte bei der Architektur auch ein roter Stern statt nem Apfel drin hängen ;-)))

  • Mich würde ja interessieren, was unter dem Apple-Logo auf chinesisch am Glas steht.

  • Die Holzdecke sieht aus wie aus ner Turnhalle der 70er.

  • TeeTassenTrüffel

    ach letztendlich immer die selbe kahle halle, mehr produkte gibt’s dort ja auch nicht.

  • „Enten legen ihre Eier in Stille. Hühner gackern dabei wie verrückt. Was ist die Folge? Alle Welt isst Hühnereier.“ Henry Ford

  • Ich frage mich gerade, wo der neue Laden an dieser Stelle noch Platz hatte.
    Vor Jahren schon war das ziemlich zugebaut, aber ich war leider lange nicht mehr in Beijing.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28663 Artikel in den vergangenen 6868 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven