ifun.de — Apple News seit 2001. 38 050 Artikel

Apple-Geschenktipps startet

Apple Store jetzt mit verlängerter Rückgabefrist vor Weihnachten

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Wir haben im Zusammenhang mit den verlängerten Rückgabefristen bei Amazon ja bereits angedeutet, dass in Kürze auch Apple entsprechend nachziehen wird. Jetzt ist es soweit: Apple hat seine Geschenktipps für Weihnachten gestartet und weist damit verbunden auch darauf hin, dass die Rückgabefristen für Einkäufe im Apple Store verlängert wurden.

Anders als im vergangenen Jahr gelten die Sonderkonditionen für die Rückgabe von Einkäufen in der Weihnachtszeit diesmal nicht rückwirkend zum Monatsbeginn sondern starten heute – allerdings gilt hier nicht das Bestell- sondern das Lieferdatum. Apple lässt uns wissen, dass sämtliche im Apple Online Store gekauften Artikel, die zwischen dem 4. November und dem 25. Dezember ausgeliefert werden, bis einschließlich 8. Januar 2023 zurückgegeben werden können.

Apple Weihnachten

Im Anschluss an die gesonderten Rückgabebedingungen für Weihnachtseinkäufe gelten nach dem 25. Dezember wieder die üblichen Konditionen, im Apple Store bestellte Artikel können dann nur noch innerhalb von 14 Kalendertagen nach Erhalt der Bestellung zurückgeben werden. Sämtliche mit diesen Fristen und der Rückgabe verbunde Details könnt ihr hier bei Apple nachlesen.

Apples Geschenktipps für Weihnachten

Auf seiner in diesem Jahr unter dem Motto „Verschenk ein Wow“ laufenden Weihnachts-Sonderseite wirbt Apple mit Sprüchen wie „Schenken wie ein Pro“, „Jede Stunde ein Fest“ oder „Das Geschenk, das bei jedem Öffnen Freude macht“ dafür, dass man seinen Liebsten doch ein neues iPhone, eine Apple Watch oder ein MacBook Air unter den Weihnachtsbaum legen soll.

Etwas günstiger wird es, wenn man ein wenig nach unten scrollt, hier bleibt Apple mit seinen Vorschlägen dann etwas mehr auf dem Teppich und geht beispielsweise auf die Möglichkeit ein, Produkten wie den AirTags oder den AirPods mit einer kostenlosen Gravur eine persönliche Note zu geben.

Günstiger gibt es im Rahmen der Weihnachtsaktion von Apple allerdings nichts, somit stellt sich bei vielen Produkten die Frage, ob man nicht durch den Kauf bei einem Apple-Vertriebspartner sparen und dann eben auf die Gravur verzichten will.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Nov 2022 um 16:57 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Weiß jemand ob die Air Tags grade irgendwo im Angebot sind?

  • Apple hat schon mitbekommen, dass Sky Ticket jetzt WOW heißt ?!?!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38050 Artikel in den vergangenen 8222 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven