ifun.de — Apple News seit 2001. 35 321 Artikel
   

Thema Apple Store: Was machen eigentlich Hannover und Düsseldorf?

27 Kommentare 27

Düsseldorf

Der voraussichtliche Standort des dortigen Apple Store zeigt sich bereits seit Wochen vom charakteristischen schwarzen Kasten verhüllt und irgendwie fragt man sich, ob es tatsächlich noch bis zum Herbst dauern soll, bis der den Apple Store beherbergende Kö-Bogen seine Tore öffnet. Als Eröffnungstermin für das exklusive Einkaufszentrum wird weiterhin nur vage der „Herbst 2013“ genannt – falls ihr mehr dazu wisst, freuen wir uns über eine Mail.

Eine „Logo-Erscheinung“ gab es an gleicher Stelle ja bereits Anfang Mai zu vermelden. Die Tatsache, dass zu gleicher Zeit der bei Apple weltweit für die Stores zuständige US-Manager Steve Cano in Deutschland weilte, lässt zumindest über einen offiziellen Hintergrund spekulieren.

apple-store-duesseldorf

Hannover

Auch aus Hannover gibt es keine „Hot News“, mit Tobias und Olga haben wir aber zwei ifun-Leser mehr oder weniger ständig vor Ort und werden bestens mit Informationen versorgt. Apple scheint wie es bereits in Berlin der Fall war auch in dem Gebäude an der Hannoverschen Bahnhofstraße die Raumhöhe zu gering gewesen zu sein, zudem befanden sich im Gebäude extrem viele störende Säulen. Im Laufe der letzten Wochen wurde somit erst einmal großzügig entkernt und derzeit wird mit viel Stahl und Beton vermutlich eine neue Decke eingezogen.

Somit dürfte es in Hannover definitiv noch länger dauern, als in Düsseldorf. Eine Eröffnung noch in diesem Jahr ist aber wohl angedacht.

apple-store-hannover

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Jul 2013 um 18:59 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    27 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    27 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 35321 Artikel in den vergangenen 7772 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven