ifun.de — Apple News seit 2001. 31 729 Artikel
   

Umbau am Münsterplatz: Kommt 2015 der Apple Store Bonn?

31 Kommentare 31

Um das ehemalige Commerzbank-Gebäude am Münsterplatz im Zentrum von Bonn ranken sich seit bald zwei Jahren Gerüchte dahingehend, dass Apple hinter der denkmalgeschützten Fassade ein Ladengeschäft in der ehemaligen Bundeshauptstadt eröffnen will. Nachdem dort nun intensive Umbauarbeiten angelaufen sind, häufen sich die Leserzuschriften zu diesem Thema.

apple-store-bonn

Von offizieller Seite gibt es wie immer keinerlei Bestätigung und wir halten es auch wenn sich lokale Zeitungen schon sehr sicher sind weiterhin für sehr spekulativ, den nun schwarz gestrichenen Bauzaun rund um das komplett entkernte Gebäude als sicheres Indiz für einen kommenden Apple Store zu werten. Der Standort wie auch das ehrwürdige Gebäude selbst würden natürlich hervorragend ins Apple-Portfolio passen. Allerdings müssen wir uns hier mit eindeutigen Hinweisen sicherlich noch ein wenig gedulden. Mit einem Abschluss der Bauarbeiten ist von 2015 nicht zu rechnen. Dennoch vielen Dank für die vielen Hinweise und Fotos – das oben eingefügte Bild stammt von Hanns.

Apple Store Hannover

Den Standort Hannover hat Apple dagegen mittlerweile ja offiziell bestätigt. Nun dreht sich dort alles um die Frage, ob die Filiale pünktlich zum Verkaufsstart des iPhone 6 am Freitag eröffnet. Wir halten dies weiterhin durchaus für wahrscheinlich und es würde uns nicht wundern, wenn die zugehörige Ankündigung morgen die Runde macht. Wenn alle Stricke reißen, wird es ein oder zwei Wochen später, aber die Beschriftung auf dem Bauzaun deutet darauf hin, dass Apple nun endgültig alle Hindernisse und Widrigkeiten aus dem Weg geräumt hat.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Sep 2014 um 14:36 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    31 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    31 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31729 Artikel in den vergangenen 7350 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven