ifun.de — Apple News seit 2001. 18 835 Artikel
   

Apple Store Hannover zeigt Logo: Eröffnung noch diesen Monat

Artikel auf Google Plus teilen.
45 Kommentare 45

Wir hatten ja im Juli darüber berichtet, dass die Eröffnung des Apple Store Hannover für diesen Monat geplant ist. Die Dinge dort laufen nach Plan und so wie es momentan aussieht, wird das Geschäft parallel zum iPhone-Verkaufsstart nächste Woche eröffnen.

hannover-fahne

Apple hat den Bauzaun vor dem Gebäude mittlerweile mit einem großen Logo versehen und zudem auch den zwischenzeitlich entfernten Fahnenmast wieder montiert. Bezüglich des offiziellen Termins warten wir noch auf eine offizielle Bestätigung, wir gehen aber davon aus, dass Apple die Eröffnung in den nächsten Tagen ankündigt, für kurze Zeit wurde der Hannoversche Apple Store sogar schon über die offizielle Filialsuche auf der Apple-Webseite angezeigt.. (Danke Grete, Olga + Arne)

hannover-700

hannover-apple.700

(Bild: Alexander Körner/Getty Images)

apple-store-hannover-map

Freitag, 12. Sep 2014, 8:43 Uhr — Chris
45 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Können die nicht mal einen in Münster (oder Umgebung) eröffnen? Keine Lust, so weit zu fahren :/

  • dass ich das noch erleben durfte! und noch vorm berliner Flughafen.

  • Muss mein iPhone aber trotzdem bei der Telekom holen aber so kann ich wenigstens vorab entscheiden welches Modell es sein soll. iPhone 6 Plus (da ich bereits 60+ bin ;-)

  • Das Logo ist auch ohne Fahne schon vom Bahnhofsausgang Ernst-August-Platz aus zu sehen. Zwar nur sehr seitlich, aber wer das Logo gut kennt, reagiert auf diesen Anblick sofort… ;)

    • Ich glaube, die ja nicht gerade übliche Fahne ist tatsächlich vor allem dazu da, dass man sie vom Bahnhof aus sieht. Wenn man schon einen Store praktisch mit ICE-Anschluss aufmacht, will man eben auch gesehen und gefunden werden.

  • Yeah. Dann weiß ich schon wo ich dann wohl meine watch hole :)

  • Woher habt ihr das Foto? Gestern Abend um 20:00 Uhr war da noch alles schwarz und ohne Logo. Allerdings haben sie das Schwarz gestern Vormittag frisch gestrichen!

  • Gestern um 18.00 Uhr war vom Logo noch nichts zusehen… Schade, da war ich wohl zu früh.

  • Vor fast genau einem Jahr schrieb ich hier, dass ich vor dem Store übernachten werde und einige BesucherInnen der Seite schlossen sich mir an und berichten ebenfalls von ähnlichen Plänen.
    Wer ist von diesen Personen noch dabei?

      • Liebe Nadja, schau in meinen Beitrag von vor einem Jahr. Danke.

      • Ich glaube ich wollte Kaffee organisieren

      • @ranzpeter
        Kaffee klingt gut. Ich wollte eigentlich einen Grill mitbringen, denke aber, dass das aufgrund der Witterungen keine so gute Idee mehr sein wird. Irgendetwas werde ich aber schon finden.
        @NI-Biker
        Wir halten dir einen Platz in der Schlange frei. ;)

      • Wenn es mit meiner Schichtplanung passt, bin ich dabei!

      • Wollte eigentlich auch, wir aber wegen Schule wohl leider nichts. Ich hoffe, der Reservierungsservice startet auch noch für Hannover. ;-)

    • Also, für eine komplette Übernachtung vor dem Store bin ich wohl schon zu alt, aber ich wollte auf jeden Fall auch früh morgens mit dem ersten Zug nach Hannover kommen… :-)

      • @ Tobi: Na, das wäre ja was! Meine erste Bahn fährt um 4:12h, dann käme ich um 5:00h am Hbf an und wäre kurz danach da… :-)

      • Jau, nehme dann natürlich auch die S-Bahn um 04:12h. Schei.., gestern noch am Gebäude vorbeigegangen, da war noch kein Logo. Werd‘ ich wohl gleich noch mal vorbeischauen :-)

    • Hallo Leute. Ich würde auch gerne mitmachen :). Wann wollt ihr dahin??? Lg Demir

    • Tobi könnt ihr hier nochmal bescheid sagen, ob ihr das mit der Übernachtung machen wollt oder nicht? Lg Demir

  • Wow, endlich kommt Bewegung in die Sache. Sehr geil!!!!

  • Guten morgen.
    Ist nur ne Vermutung und ich weiß auch nix näheres aber an Münsterplatz in Bonn wird das ehemalige Commerzbank Gebäude entkernt und anscheinend, im inneren, komplett neu gestaltet.
    Und die Einfassung der Baustelle wird typisch schwarz gestrichen.
    Ist meiner Meinung nach was groß für apple, aber möglich wäre es ja.

    • Nein. Da kommt kein Apple Store hinein.

      • Weißt du denn was da rein kommt?
        Hatte auch nicht wirklich damit gerechnet, nur das Gebäude an sich, mit seiner klassischen Fassade, würde sich natürlich gut machen.
        Aber gab da ja schon genug Diskussion drüber in der Presse.

  • In Aachen wird nächstes Jahr ein neues Einkaufszentrum eröffnet. Das Aquisplaza. Wäre ein idealer Standort für einen Applestore. Vor allem in Hinblick auf Kunden aus Belgien und den Niederlanden.

  • Na hoffentlich gibt das keine Klagewelle. Der Nachbarshop hat ebenfalls wie Apple weiße Schrift auf schwarzem Grund. Das wird sich der Apfelaner nicht lange gefallen lassen.

  • EEEENDLICH… ich bin der erste, der denen sofort mein kaputtes MacBook Netzteil um die Ohren haut. Nach nur etwas über einem Jahr…

  • Steinigt mich bitte nicht Leute. Aber was für Vorteile bietet denn ein Apple Store gegenüber einem gut sortiertem Media Markt mit einem großen Apple Bereich?

  • War bisher leider noch nicht bei einer Neueröffnung.
    Gibt es da spezielle Angebote?

    Gruß

  • In Berlin sitzt tatsächlich der erste „verrückte“ um bis Freitag die Pole zu behalten. Der wartet wirklich um sein iPhone zu bekommen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18835 Artikel in den vergangenen 5451 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven