ifun.de — Apple News seit 2001. 20 632 Artikel
   

Apple Store: Bestellfristen vor Weihnachten, 0%-Finanzierung auch in Österreich

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

Falls ihr zu Weihnachten Artikel aus dem Apple Store schenken wollt, solltet ihr rechtzeitig einen Blick auf Apples Liste mit den Bestellfristen für die einzelnen Produkte werfen. Während ein neues MacBook auch noch pünktlich ankommt, wenn ihr es vier Tage vor Heiligabend bestellt, ist für das iPad mini Retina heute schon Annahmeschluss – zumindest, wenn ihr es unter den Weihnachtsbaum legen wollt.

ipad-exmas

Apple hat die spätesten Bestelltermine für Macs, iPads, iPhones, iPods und Zubehör allesamt hier gelistet, weist zur eigenen Absicherung allerdings darauf hin, dass die Verfügbarkeit unabhängig von den genannten Terminen nicht garantiert werden kann.

Falls es nicht immer das neueste Modell sein muss, lohnt derzeit übrigens stets ein Blick in den Refurb Store. Apple bietet hier etliche laut Beschreibung generalüberholte Artikel deutlich preisreduziert an. In der Regel lassen sich Produkte aus dem Refurb Store nicht von Neugeräten unterscheiden und es hat zumindest den Anschein, als räume Apple über diesen Kanal auch die Vorgängergenerationen der eigenen Produkte aus den Regalen.

ipad-bestellfristen

0%-Finanzierung in Österreich

Noch ein Gruß nach Österreich: Dort können Apple-Kunden von heute an ebenfalls Einkäufe mit einem Mindestbestellwert von 400 Euro mit 0% Zinsen finanzieren, sofern sich die Ratenzahlung über 24 Monate erstreckt. (Danke Andre)

In Deutschland läuft diese Aktion bereits seit letztem Monat. Letzter Tag für Bestellungen mit derart günstiger Finanzierung ist in beiden Ländern der 10. Januar 2014 – allerdings behält sich Apple vor das auch jederzeit vorher ohne Ankündigung zu beenden.

Dienstag, 03. Dez 2013, 9:30 Uhr — Chris
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Mich würde mal brennend interessieren, ob der Mac Pro bis Weihnachten noch rauskommt. Aber es gibt ja nichtmal eine KW und bisher sickert auch allem Anschein nach nichts über die Retailer durch. Hmpf.

    Den Mac Pro selbst will ich gar nicht, aber ich hoffe, dass in dem Zusammenhang auch ein stilles Update das Mac Mini erfolgt, der zuletzt im Oktober 2012 aktualisiert wurde. Jeder andere Mac ist schon mit einem aktuellen Chipsatz ausgestattet. Die Motivation für eine „veraltete“ Hardware den Erscheinungspreis zu zahlen ist daher sehr gering nach 15 Monaten.

    Weiß jemand wie es sich da mit Neuerscheinung und der Bestellfrist Weihnachten verhält? Ein Gerät, dass im Dezember erscheint noch vor Weihnachten erhalten?

  • Letzter Tag mit 0%-Finanzierung ist laut Apple, der 24.12.2013. (???)

  • Thinderbolt Retina Display mit 4k Auflösung wär auch nice ;)

  • Ich kann mich nicht beschweren: Gestern Mittag das iPad Air mit 128GB und Cellular bestellt, heute Nachmittag schon bei mir daheim! Und das bei angekündigter Dauer von 5 bis 7 Werktagen!! Danke Apple, so macht man Kunden glücklich!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20632 Artikel in den vergangenen 5722 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven