ifun.de — Apple News seit 2001. 31 220 Artikel
   

Apple Stores: Berlin macht Fortschritte, Stellenausschreibungen für Düsseldorf und Bonn, Updates zu Stuttgart und Hannover

61 Kommentare 61

Lange nichts mehr von den kommenden deutschen Apple Stores gehört? Es wird Zeit für ein Update:

Berlin Kurfürstendamm

Hier wird immer noch fleißig gearbeitet und aktuell offenbar ein Aufzug eingebaut. Die Renovierung der Innenräume hat deutliche Fortschritte gemacht, so scheinen die (Sand-?)Steinwände fertig renoviert, die Deckenverkleidung angebracht und auch die Beleuchtungsanlage ist offenbar eingebaut. Auch der Bodenbelag ist wohl kurz vor der Fertigstellung.

Alles in allem sieht es in Berlin nun so aus, als könne der Apple Flagship-Store am Kurfürstendamm bis zum Sommer endlich eröffnen. (Danke Boris)

Hannover

Hier scheint es nach längerer Pause endlich weiter zu gehen, zumindest sind wieder Arbeiter vor Ort.

Vor mehr als einem Jahr wurde die Filiale des Bekleidungsgeschäfts Olymp & Hades in der dortigen Bahnhofstraße geschlossen, Apple ist als neuer Mieter zwar nicht offiziell bestätigt, jedoch sehr wahrscheinlich. (Danke Harry)

Stuttgart

Die Stuttgarter Zeitung bestärkt einmal mehr die Gerüchte um einen Apple Store im geplanten Einkaufszentrum „Milaneo“. Die Eröffnung der Einkaufsmeile ist für 2016 geplant (ursprünglich war von 2015 die Rede aber ihr wisst ja wie das so ist mit Großbaustellen…). Wir schließen eine Niederlassung dort keinesfalls aus, halten es aber weiterhin für gut möglich, dass schon schon deutlich früher ein größerer, repräsentativer Store in der Stuttgarter City eröffnet. (Danke Benni)

Düsseldorf und Bonn

Apples Job-Suchmaschine spuckt bei der Suche nach Arbeitsplätzen in Apple Stores inzwischen auch Stellenausschreibungen für Düsseldorf und Bonn aus. Bonn überrascht uns etwas, Düsseldorf dagegen war ja bereits letzten Sommer im Gespräch. Laut Zeitungsberichten habe Apple sich in einem Gebäude in der Königsallee eingemietet.

Für eure Tipps bezüglich dieser Städte haben wir immer ein offenes Ohr, insbesondere würden uns auch die noch nicht belegten Flächen in der neu renovierten Düsseldorfer Kö Galerie interessieren… (Danke Martijn)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Feb 2013 um 16:41 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    61 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    61 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31220 Artikel in den vergangenen 7271 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven