ifun.de — Apple News seit 2001. 20 231 Artikel
   

SD-Karten-Adapter für das iPad, Akku Cases & Co.: „Apple Special“ beim Rabattportal Groupon

Artikel auf Google Plus teilen.
20 Kommentare 20

Noch bis übermorgen fährt das Gruppen-Kauf-Portal „Groupon“ ein Apple Special und bietet 16 iPhone- und iPad-spezifische Hardware-Angebote mit Preisreduzierungen von Teils mehr als 50% an.

Vom Solar-Ladegerät und dem 3 Meter langen Synchronisations-Kabel, über einen iPad-Adapter für den Foto-Import von SD-Karten bis hin zu Armbändern und Akku-Cases sind die Angebote so weit gestreut, dass wir auf eine kurze Erwähnung für Schnäppchen-Jäger nicht verzichten wollten. Die Sonderseite zum Apple Special findet ihr hier.

Wir bedanken uns bei Filip, Martin und Jan für die Mails zum Thema.


Dienstag, 04. Sep 2012, 11:56 Uhr — Nicolas
20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Schnell noch die alten Adapter verkloppen…

  • Wieso ist das Camera Connection Kit eigentlich nur fürs iPad und kann nicht mit iPhone/iPod Touch verwendet werden???

  • … und wirklich billiger sind sie trotzdem nicht…Vorne den Mondpreis, hinten den Straßenpreis, mehr ist es nicht….

  • Wieso funktioniert das Camera Connection Kit nur mit dem iPad?

  • Wird dieser Adapter von allen, einigen oder nur einer Speziellen App. erkannt?

    Oder kann man denn mit einem solchen Adapter auf jede Art von Dokument auf einem USB-Stick zugreifen und diese an andere Apps weiterleiten? Oder werden nur Bilder erkannt?

    Gibt es ein Video über den Adapter…?

    • Habe das Set selbst im Einsatz. Leider ist es tyPisch Apple nicht vielseitig einsetzbar. Der USB-Adapter ist wohl nur dafür da, die Daten einer Speicherkarte in einer Kamera, die über USB angeschlossen wird, zu importieren. Mehr darf das Ding nicht… Und der SD-Adapter: Nun, bei dem funktioniert der Import direkt von der Karte, aber man muss wirklich gleich importieren. Nur Anschauen von Fotos ist leider auch nicht möglich…

      • USB-MIDI – Keyboards, sowie MIDI und Audio-Interfaces können ebenfalls angeschlossen werden und mit zahlreichen Musik Apps genutzt werden. Dank CoreMidi ist das iPad inzwischen eine ernstzunehmende mobile Music Workstation. Ein Bereich, welcher hier auf iFun leider eher unterbelichtet ist. Mehr Infos hierzu siehe u.a. iosMusician.com

  • Hat jemand ne Ahnung ob und wie ich eine CF-Speicherkarte von ner Nikon Kamera ans iPad bekomme?

  • Grad mal auf Amazon nachgeschaut. Alles zum ähnlichen Preis direkt von Amazon lieferbar vorhanden, also kein Grund sich auf Groupon zu stürzen.

  • Teilweise sogar günstiger. Das rotatingcase fürs iPad habe ich Amazon mit Folie und Stift
    für 17€ gekauft

  • Kaufe schon lange nichts mehr über Groupon. Da bekommt man ne Menge Ramsch und echte Schnäppchen gibts da auch nicht.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20231 Artikel in den vergangenen 5662 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven