ifun.de — Apple News seit 2001. 31 957 Artikel

Ungewöhnlicher Support-Artikel

Apple: „So lässt sich der Gesichtsschutz justieren“

36 Kommentare 36

Unwirkliche Zeiten, die wir gerade durchleben. Nach der Ankündigung Tim Cooks, Apple werde fortan bis zu 1 Million Gesichtsschutz-Einheiten pro Woche produzieren und in einem ersten Schritt an US-Krankenhäuser mit entsprechendem Bedarf verteilen, hat Apple jetzt einen zugehörigen Hilfe-Eintrag in der hauseigenen Support-Datenbank veröffentlicht.

Der Artikel mit der Kennziffer #HT211028 trägt die Überschrift „So lässt sich der Gesichtsschutz zusammensetzen und justieren“ und erklärt anhand mehrerer Animationen, wie der dünne Kunststoff-Schutz zusammengebaut, Aufgesetzt und für zusätzlichen Platz unter der Maske angepasst wird.

In seiner Videobotschaft vom Wochenende erklärte der Apple-Chef, das zahlreiche Apple-Mitarbeiter an der Schutzausrüstung arbeiten würden. Unter anderem wurde Produktdesigner und Verpackungs-Spezialisten für die Entwicklung der Hilfsmittel abgestellt, die sich schnell in großen Stückzahlen produzieren lassen. Wichtige Aspekte bei der Entwicklung waren auch die Möglichkeit zum kompakten Versand und zeitsparenden Einsatz.

Sobald genügend Kapazitäten zur Verfügung stehen, wird Apple den Gesichtsschutz an Krankenhäuser weltweit verteilen.

Face Shield Align For Fit Animations

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Apr 2020 um 14:58 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    36 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    36 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31957 Artikel in den vergangenen 7391 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven