ifun.de — Apple News seit 2001. 34 594 Artikel

Vorbereitung für Apple TV 4K

Apple platziert erste 4K-HDR-Filme im iTunes Store

43 Kommentare 43

Heute ab 9 Uhr lassen sich nicht nur die neuen iPhone-Modelle, sondern auch Apple TV 4K bei Apple vorbestellen. Die Auslieferung soll zwar erst ab 22. September erfolgen, Apple bereitet die Filmabteilung im iTunes Store aber jetzt schon auf die neue Hardware vor. Beim Zugriff über die iTunes-App tauchen bereits erste Filme mit 4K-Kennzeichnung auf.

Itunes 4k Filme

Die Filme sind mit dem neuen 4K-Symbol und zusätzlich teils mit einem Signet für Dolby Vision als Hinweis auf den von Apple TV 4K ebenfalls unterstützten Standard HDR gekennzeichnet. Die über iTunes angebotenen 4K HDR-Versionen sollen ohne Aufpreis angeboten werden. iTunes Nutzer erhalten für bereits gekaufte HD-Titel automatisch Upgrades, sobald diese verfügbar sind.

Artikel wurde nach Verfügbarkeit der HDR-Filme in Deutschland überarbeitet. Danke Robin.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Sep 2017 um 07:08 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    43 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    43 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34594 Artikel in den vergangenen 7653 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven