ifun.de — Apple News seit 2001. 33 753 Artikel

Aktionen auch bei Tidal, BookBeat und Audible

Apple Music: Bis zu 5 Monate kostenlos

28 Kommentare 28

Apple nutzt den hauseigenen Musikerkennungs-Service Shazam um Reklame für den Musik-Streaming-Dienst Apple Music zu machen und fährt auf der offiziellen Webseite shazam.com/de/applemusic jetzt eine Aktion, die euch mit einem Premium-Zugang zu Apples Spotify-Konkurrenten versorgt. Laut Apple gibt es hier bis zu fünf Monate kostenlos.

5 Monate Apple Music

Allerdings haben vergangene Aktionen gezeigt, dass der maximale Gratis-Zeitraum fast immer nur für Neukunden bereitsteht, die Apple Music über ihre Apple ID noch gar nicht ausprobiert haben. Alle anderen können ihr Glück versuchen und erhalten je nach letzter Probephase bzw. dem Abstand zum Ende der bezahlten Mitgliedschaft zwischen 0 und 3 Monate kostenlosen Zugriff auf Apple Music.

Die laufende Aktion ist nicht die erste, die Apple in diesem Jahr zum Bewerben von Apple Music nutzt. Wie berichtet wurden zuletzt mehrere Offerten in Kooperation mit Einzelhändlern und Banken gefahren. Die damals angebotenen Gratis-Monate ließen sich dabei miteinander kombinieren und konnten so dafür genutzt werden, den Gratis-Zugang zu Apple Music auf über 6 Monaten hinweg aufzustocken.

Aktion Monate Apple Music

Ob dies auch diesmal wieder funktioniert haben wir nicht ausprobiert. Wir sind aktuell noch ausreichend versorgt.

Aktionen auch bei Tidal, BookBeat und Audible

In diesem Zusammenhang erwähnenswert: Weitere Probe-Aktionen, die euch mit lägeren Gratis-Abos ausstatten haben auch die Hörbuch-Anbieter Audible und Bookbeat im Angebot, zudem bietet der auf hochqualitative Audio-Streams spezialisierte Musik-Streaming-Dienst Tidal eine NeukundenAktion bei der sich der Dienst drei Monate lang pauschal 1 Euro nutzen lässt. Die laufenden Aktionen im Überblick:

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Dez 2021 um 17:24 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    28 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    28 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33753 Artikel in den vergangenen 7518 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven