ifun.de — Apple News seit 2001. 38 195 Artikel

Weihnachtsaktion auch bei Amazon Music

Audible verschenkt 3 Hörbücher an Nicht-Abonnenten

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Audible schenkt gerade allen Nutzern, die in den vergangenen sechs Monaten kein Hörbuch-Abo von Audible hatten, drei kostenlose Hörbücher freier Wahl. Das Angebot lässt sich im Rahmen des Weihnachtsangebots „Audible 90 Tage kostenlos“ wahrnehmen.

Audible Weihnachts Aktion

Bei Audible kann man normalerweise zum Monatspreis von 9,95 Euro jeweils einmal pro Monat frei aus dem umfassenden Hörbuch-Angebot des Marktführers wählen. Besonders attraktiv wird das Ganze mit Blick auf die zahlreichen aktuellen, teils ungekürzt und exklusiv verfügbaren Titel, die im Einzelkauf wesentlich teurer wären.

Im Rahmen des aktuellen Angebots bekommt man den Abo-Preis über drei Monate hinweg erlassen. Wer anschließend dabei bleiben will, bezahlt den regulären Preis von 9,95 Euro pro Monat. Die bereits ausgewählten Hörbücher bleiben auch unabhängig von der Weiterführung des Abos im persönlichen Benutzerkonto erhalten.

Amazon Music Unlimited 3 Monate kostenlos

Auch Amazon Music Unlimited gibt es aktuell wieder für drei Monate kostenlos. Die Sonderaktion gilt allerdings ausschließlich für Nutzer, die den Musikdienst nicht zuvor schon genutzt haben.

Amazon Music bietet ansonsten zum Monatspreis von 9,99 Euro (bzw. 7,99 Euro für Prime-Mitglieder) Zugriff auf das komplette Archiv des Musikdienstes. Im Preis inbegriffen ist die Qualitätsstufe „HD“ sowie seit kurzem auch die Möglichkeit zur Wiedergabe in den Formaten Ultra HD und Dolby Atmos über Sonos-Systeme.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Dez 2021 um 11:19 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Übrigens: Bin bis vor kurzem Amazon Music HD Fan gewesen. Muss aber eingestehen, dass Apple Music auf all meinen Kopfhörern viel besser klingt. Warum schreibe ich das hier – wegen der Angebote zu Amazon Music. Übrigens: der Klangunterschied zwischen den Streaming-Diensten viel bedeutsamer als zwischen meinen Bose QC 35 und Apple Airpords Max und Pro.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38195 Artikel in den vergangenen 8250 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven