ifun.de — Apple News seit 2001. 34 000 Artikel

Bei US-Anbieter Verizon

Apple Music: Als Dreingabe zum Handy-Vertrag

21 Kommentare 21

Der amerikanische Mobilfunkanbieter Verizon hat angekündigt den Zugriff auf Apples Musik-Streaming-Angebot „Apple Music“ zu einem festen Vertragsbestandteil seiner Premium-Tarife Beyond Unlimited und Above Unlimited zu machen.

Apple Music Verizon

Während Neukunden bislang lediglich ein sechsmonatiger Gratis-Zugriff auf den Spotify-Konkurrenten gewährt wurde, ist das Monatsabo in den beiden $85 bzw. $95 teuren Tarifen fortan inklusive.

Seit Sommer streamen Kunden von Verizon Unlimited ihre Lieblingssongs in Amerikas größtem und zuverlässigsten Netzwerk bereits mit einem sechsmonatigen Gratis-Zugriff auf Apple Music. Jetzt bringen wir das Beste an unbegrenzten Daten und das Beste an unbegrenzter Musik auf noch größere Weise zusammen: Ab dem 17. Januar wird Apple Music in die Tarife Beyond Unlimited und Above Unlimited inkludiert.

Ein Schritt, der sich für Apple positiv auf die Anzahl der Apple Music-Abonnenten auswirken dürfte. Diese lag zuletzt bei 56 Millionen und damit noch deutlich unter der der 87 Millionen zahlenden Spotify-Abonnenten.

Hierzulande kürzte Apple den zusammen mit der Telekom angebotenen Apple-Music-Schnupperzugang erst kürzlich von 6 auf nur noch 3 Monate.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Jan 2019 um 08:03 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    21 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34000 Artikel in den vergangenen 7557 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven