ifun.de — Apple News seit 2001. 37 981 Artikel

Offenbar auch Apple Stores betroffen

Apple meldet Probleme mit iCloud und weiteren Online-Angeboten

Artikel auf Mastodon teilen.
34 Kommentare 34

Nachdem es gestern Facebook getroffen hat, scheint heute Appel an der Reihe. Der iPhone-Hersteller kämpft gerade mit massiven Systemproblemen, die nicht nur die meisten iCloud-Dienste, sondern offenbar auch die Apple-Ladengeschäfte betreffen.

Kundenberichten zufolge kommt es in den Apple Stores weltweit zu Problemen mit dem Verkaufssystem. Darüber hinaus markiert der Apple Systemstatus einen großen Teil von Apples Online-Angeboten als für einige Nutzer nicht vollständig verfügbar.

Apple teilt mit, dass man an der Fehlerbehebung arbeitet. Wir gehen davon aus, dass die Dienste in Kürze wieder in vollem Umfang zur Verfügung stehen.

Apple Systemstatus Problem

Via MacRumors

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Jul 2019 um 19:49 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    34 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • infokalypse –
  • hier auch gerade aufgepoppt. Kann meinen iCloud-Speicher nicht verwalten und beim Zugriff auf iCloud meldet mein iMac und auch das iPhone div. Probleme.

  • Marc Perl-Michel

    Im Augenblick scheint einiges die Runde zu machen. Gestern Facebook, Instagram und WhatsApp, zusätzlich gab es in den letzten Tagen bei einigen Banken erhebliche Probleme und heute Apple. Da scheint wohl einiges am Laufen zu sein.

  • Sollte es sich um etwas handeln was von außerhalb kommt halten die Jungs die Weltkonzerne ganz schön auf Trapp.

  • Bei der derzeitigen Welt Situation und vor allem auch in Deutschland würde es mich nicht wundern, wenn wie zu den guten alten DDR Zeiten gewisse Überwachungsmechanismen eingebaut werden… Das ist schon zu auffällig was zur zeit hier passiert….

  • Ich kann keine updates machen, da nach Eingabe meiner Apple ID (PW) die Aktualisierung beginnt, um dann sofort einen Fehler anzuzeigen! Die iCloud erkennt mein PW auch nicht mehr!

  • Gleich in der ersten Zeile: …scheint heute Appel ander Reihe. Ein appel und ein Ei:-)

  • Stand jetzt sind noch drei Probleme offen, also scheint es wieder rund zu laufen soweit.

  • Ach was massiv!
    Das betrifft nur eine „kleine begrenzte Anzahl an“…

  • Die Home App scheint auch betroffen. Einige Szenen funktionieren nicht mehr und wenn ich versuche neue anzulegen, stürzt die Anwendung ab.

  • vielleicht hängt es auch mit dem dortigen Erdbeben zusammen!

  • Bei mir werden nicht alle Bilder zuverlässig in den Fotostream übertragen

  • Mir wird im Nachhinein auch klar, warum mein iPhone 7 vor dem Wochenende „verrückt“ gespielt hat, wollte die Simkarte nicht mehr erkennen. 2 Tage später alles wieder im grünen Bereich…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37981 Artikel in den vergangenen 8211 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven