ifun.de — Apple News seit 2001. 37 820 Artikel
   

We still have a lot to cover: Apple lädt zum iPad-Event am 22. Oktober

Artikel auf Mastodon teilen.
90 Kommentare 90

Wie erwartet hat Apple nun offiziell zu einem „Media Event“ am 22. Oktober eingeladen. Die Veranstaltungmit dem Titel „We still have a lot to cover“ findet um 10 Uhr Ortszeit (19 Uhr hierzulande) auf in San Francisco statt.

we-still-500

Im Mittelpunkt dürften nächsten Dienstag sicherlich die neuen Generationen von iPad und iPad mini stehen. Beim iPad 5 erwarten wir bekanntlich einen neuen, an das iPad mini angepassten Formfaktor sowie neue Farben (Bilder und Video hier), die spannende Frage beim iPad mini lautet, ob Apple zukünftig ein Retina-Display verbaut oder nicht. Darüber hinaus könnten die neuen iPads zumindest teilweise mit Apples Fingerabdrucksensor „Touch ID“ ausgestattet sein.

Im „Beiprogramm“ der iPad-Vorstellung rechnen wir damit, dass Apple weitere Details zum Verkaufsstart des neuen Mac Pro und der Veröffentlichung von OS X Mavericks nennt. Ebenso scheint ein Update für die MacBook-Linie im Bereich des Möglichen, gerüchteweise sollen hier ja bereits nächste Woche neue Modelle ausgeliefert werden.

Es steht also noch einiges auf dem Plan. Wir werden euch nächsten Dienstag wie gewohnt aus erster Hand mit den entsprechenden Infos versorgen. (via All Things D)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Okt 2013 um 18:05 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    90 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • MacBook Pros bitte! Der Rest interessiert mich eigentlich kaum.

  • Vielleicht ja doch noch die iWatch?
    Ich würd’s mir zumindest wünschen.

  • Neue Macbooks habe ich mir vorhin schon gesehen als ich das Pro 13″ bei mm für 888€ gesehen habe.

  • Ähnlich farbenfroh wie beim iPhone.
    Mal abwarten was kommt, hoffentlich keine Fotos im Voraus …

  • Toilettenpapier3000
  • Ich möchte ein neues apple tv.. hoffentlich kommt es raus

  • „We still have a lot to cover.“ – Es gibt bestimmt nur neue Smartcovers!!! :-)

  • Wie übersetzt man den Satz am besten? Wir haben immer noch viel zu behandeln / berichten ?

  • alles wird kommen wie gedacht…PLUS tastaturcover für die neuen iPads…

    • Ja richtig! Das ist auch meine Einschätzung bei der Überschrift. Ausserdem muss Apple wegen des Microsoft Surface hier gleichziehen, um für office Anwendungen besser gerüstet zusein.

      • Jap das stimmt, bei den extrem guten Verkäufen des surfaces muss apple direkt handeln, sonst verkauft Microsoft in 350 Jahren am Ende noch genauso viele Geräte wie apple alleine bis heute verkauft hat:D

  • Ich würd’s übersetzen mit „Wir haben noch viel abzudecken“ wegen des zweideutigen „cover“, eventuell „wir haben noch viel zu verhüllen“

  • Es werden neue iPads kommen und neue Macbooks. Ich freu mich.
    Viele werden den Hals wieder nicht vollbekommen und meckern.

  • Ich würde das Plakat so interpretieren, dass das a lot of für verschiedene Produkte steht, also neben den IPads möglicher weise macs oder atv. Das Cover in Verbindung mit den Farben würde ich so deuten, dass die Produkte an sich nicht in verwchiedenen Farben angeboten werden, sondern, das es neue farbige Cover gibt.

  • Neue ipads und mein iPad1 ist immernoch funktionstüchtig und macht immernoch das was es soll, warum also ein neues? Erst wenn das Alte den Geist aufgibt ;)

    • Finde ich toll diese Einstellung. Man muss nicht immer dem neuesten hinterherjagen.
      Ich rocke auch noch mein iPhone 3G! :)

      • Ihr habt recht ich nutze immer noch mein Nokia 6210. und statt SMS sende ich gern mal ein Telegramm

      • Aber nicht mit iOS6, schon gar nicht mit iOS7, da rockt gar nichts mehr auf meinem 3GS.

    • Ganz ehrlich?

      Ich bin auch der Meinung das es nicht immer TlaG sein muss. Allerdings ging vor einem Jahr als ich auf das Ipad 4 umgestiegen bin schon nix mehr mit dem Ipad 1 vernünftig, wechseln zwischen Apps war Horror, da nicht mal 2 Apps gecached werden konnten, neue Funktionen Fehlanzeige und von fehlenden Facetime ganz zu schweigen.

      Das IPAD 1 war einfach ein Betaprodukt, zu wenig RAM und zu kleine CPU, vom Grafikchip ganz zu schweigen…. :-(

  • verdammt, der november wird wieder hart. ipad 5 oder ggf. ipad mini wenns retina hat + seit knapp 6 monaten vorbestellte playsi 4 und wenn dann noch ne iwatch kommt, dann bin ich im arsch :D
    aber mal ehrlich, ne richtig geile iwatch wäre mir eine feinunze gold wert :)

  • Laut Leo heißt to cover sth. Über etwas Bericht erstatten. Hat Apple also noch viel zu berichten? Dann gibt es wirklich sehr viel neues – oder fast alles neuer außer einem iPhone.

  • Währ geil was zu hören von ein Update beim Apple TV. Apple TV mit browser

    • Ich versteh rinfach nicht was alle mit ’nem Browser am TV wollen… Ich find sowas zu bedienen total unangenehm >_<

      • Na, mit der kabellosen Tastatur wäre das super zu bedienen. Safari auf dem ATV würde die Sache rund machen. Nicht jeder hat neben dem Fernseher noch ein Pad oder Book liegen um schnell mal was im Web nachzuschlagen.
        Hier noch eine Bild im Bild Funktion (Browser im Film) – das wäre Klasse.

        Munter bleiben!

  • iPad Mini mit Retina Display und die Welt ist wieder okay ;-)

  • hallo, was bekommt man denn eigentlich noch für ein ipad mini 16 gb mit cellular? :)

  • hat sich apple eigentlich aus der ipod branche zurückgezogen? jedes jahr hat man egal in welchem umfang zumindest von gerüchten zu neuen ipods gelesen. dieses jahr absolut nicht einmal etwas

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37820 Artikel in den vergangenen 8183 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven