ifun.de — Apple News seit 2001. 30 606 Artikel

iPhone 7 Diamantschwarz jetzt mit 32 GB

Apple korrigiert Preise: iPad Pro teurer, alte iPhones günstiger

90 Kommentare 90

Apple hat am gestrigen Abend nicht nur neue Produkte vorgestellt, sondern im Hintergrund auch das bestehende Angebot überarbeitet und Preise korrigiert – teils nach unten, teils aber auch nach oben.

Die schlechte Nachricht zuerst: Das iPad Pro ist teilweise teurer geworden. Während die Einstiegsmodelle mit 64 GB Speicher unverändert ab 729 Euro (10,5“) und 899 Euro (12,9“) erhältlich sind, hat Apple die Preise für die iPad-Pro-Modelle mit 256 oder 512 GB Speicher durch die Bank um 70 Euro erhöht. Über die Gründe hierfür lässt sich nur spekulieren, wahrscheinlich sind Lieferengpässe aufgrund der stark angestiegenen Nachfrage nach größeren NAND-Speichermodulen der Grund.

Iphone Modelle

Gute Nachrichten gibt es dagegen für potenzielle iPhone-Käufer. Apple bietet das iPhone SE, das iPhone 6s und das iPhone 7 nun mit teils deutlichem Preisnachlass von bis zu 130 Euro an. Das iPhone SE ist jetzt ab 409 Euro zu haben, das iPhone 6s gibt es ab 519 Euro und das iPhone 7 ab 629 Euro.

Beim Blick auf das iPhone 7 zeigt sich eine weitere interessante Neuerung. Das Gerät ist nun auch mit 32 GB und zum Preis von 629 Euro in Diamantschwarz zu haben. Seither war diese Gehäusevariante nur als „Exklusivmodell“ mit 128 GB Speicher erhältlich.

Auch mit Blick auf die Apple Watch gibt es eine Preissenkung zu vermelden. Die Apple Watch Series 1 ist weiterhin und nun schon ab 269 Euro im Handel. Die Series 2 hat Apple mit Blick auf die neue Series 3 komplett aus dem Angebot genommen. Über das mit einer neuen Siri Remote ausgestattete Apple TV 4 zum Preis von nun 159 Euro haben wir euch ja bereits informiert.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Sep 2017 um 12:27 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    90 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    90 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30606 Artikel in den vergangenen 7174 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven