ifun.de — Apple News seit 2001. 33 743 Artikel
   

Apple-Keynote: Livestream für Windows-Nutzer

78 Kommentare 78

Apple lässt bei den Systemvoraussetzungen für den Livestream heute Abend Windows-Nutzer außen vor. Aber wie bereits in den vergangenen Jahren sollte es auch diesmal mit dem hier erwähnten Trick mit einem Windows-PC möglich sein, die Keynote zu verfolgen. Ihr benötigt dazu lediglich den kostenlosen VLC-Player.

vlc-500

Ladet euch also zuerst den VLC-Player auf euren Rechner. Anschließend wählt ihr im Menü „Medien“ die Option „Netzwerkstream öffnen“ aus und kopiert zum Test diesen Link zu einem Testvideo in das Eingabefeld. Falls das Videos abgespielt wird, müsst ihr nur noch bis zum Beginn des Livestreams warten. Sobald der für die heutige Übertragung benötigte Link verfügbar ist, veröffentlichen wir diesen hier. (Danke werosey)

Direktlink zum Stream (Kopieren und einfügen)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Sep 2014 um 17:30 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    78 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    78 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33743 Artikel in den vergangenen 7514 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven