ifun.de — Apple News seit 2001. 38 220 Artikel
   

iTunes Connect: Geplante Wartungsarbeiten in Apples Entwickler-Portal

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Per E-Mail informiert Apple alle registrierten iOS-Programmierer zur Stunde über eine geplante Auszeit des Entwickler-Portals „iTunes Connect“. Am 26. Oktober um 14 Uhr unserer Zeit werden Entwickler für voraussichtlich sechs Stunden keinen Zugriff auf ihre App Store-Applikationen haben und können weder die Verkaufspreise noch die Beschreibungstexte ihrer Anwendungen bearbeiten.

connect-500

Ob bzw. wie die Wartungsarbeiten mit der voraussichtlich Freigabe des Mac OS X Betriebssystem-Updates zusammenhängen, lässt sich derzeit nur schwer einschätzen.

iTunes Connect – Dear Developer, iTunes Connect will undergo maintenance on Sunday, October 26, 2014 for approximately six hours starting at 6 a.m. (PT). During this time, iTunes Connect and content delivery won’t be available. If you have any questions, contact us. Regards, The iTunes Store team.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Okt 2014 um 11:48 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Da fällt mir doch glatt ein, ich muss Euch noch Mitteilen das Apple meine in der Cloud gespeicherten Dateien, die beim zurücksetzen des iPhones gelöscht wurden, mittlerweile wieder hergestellt hat.
    Alle meine Dokumente sind wieder da!
    Ein feiner Zug, Danke

    • Das sind doch mal gute Nachrichten! Hast du dich bei Apple beschwert oder wie ging das von statten?

      • Nein, ich hab damit „gelebt“ und daraus gelernt. Immer sofort sichern :-)

        Wollte vor 2 Tagen das eine Dokument wieder neu anlagen und dann waren die anderen plötzlich auch wieder alle da….Hurra

  • Du glaubst noch daran das jemand was zu verschenken hat, ja? Du lässt bestimmt auch für nen zwanni im Krankenhaus deinen Körper ausschlachten, oder? Für nen paar Euro werde ich bestimmt nicht im App Store und bei 0815-Apps meine Privatsphäre verhuren.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38220 Artikel in den vergangenen 8255 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven