ifun.de — Apple News seit 2001. 35 356 Artikel
   

iOS Zeitungskiosk: Tagesspiegel-Monatsabo vorübergehend für 1,59 Euro – Alle wichtigen Infos rund um Apples digitale Abos

15 Kommentare 15

Eine Tageszeitung zum Frühstück? Der Berliner Tagesspiegel bietet sein Monatsabo im Rahmen einer Sonderaktion derzeit zum Preis von 1,59 Euro an. Im Vergleich zu den 79 Cent für die Einzelausgabe ein mehr als attraktives Angebot, das maximal zwei Monate lang genutzt werden kann. Darüber hinaus gibt es für alle iTunes-Nutzer, die dieses Angebot bislang noch nicht genutzt haben weiterhin den ersten Monat Tagesspiegel kostenlos. Wer der Weitergabe seiner Abonnenten-Daten an den Tagesspiegel zustimmt (Apple hält die sonst unter Verschluss), kann diese Zeiträume sogar noch verdoppeln. (Danke Mike)

Neben dem Tagesspiegel bieten auch noch weitere Zeitungen und Magazine Probeabos an, eine Übersicht aller für den Zeitungskiosk verfügbarer Publikationen findet ihr hier im iTunes Store.

Folgendes solltet ihr zu Apples Zeitungskiosk wissen

  • Abos verlängern sich automatisch.
    Wollt ihr dies nicht, müsst ihr mindestens 24 Stunden vor Ablauf die automatische Verlängerung deaktivieren. Dies geschieht ganz einfach: Vom iPad aus wählt ihr Einstellungen > Store > Apple-ID > Apple-ID anzeigen> > Abos verwalten und legt dort den Schalter um, auf dem Computer öffnet ihr iTunes und dann im Menü „Store“ die Option „Meinen Account anzeigen“. Dort gelangt ihr über den Bereich „Einstellungen“ ganz unten zur Abo-Verwaltung.
  • Einzelausgaben laden automatisch
    Sofern ihr euch in einem WLAN-Netz befindet, können die neuen Ausgaben der abonnierten Zeitungen und Magazine nach Verfügbarkeit automatisch geladen werden. Auf iPad oder iPhone findet ihr in den Einstellungen > Store eine Liste der Abos und könnt dort für jeden Titel einzeln festlegen, ob neue Inhalte automatisch geladen werden sollen.
  • Abos auf mehreren Geräten nutzen
    Ihr könnt die abonnierten Magazine und Zeitungen ohne Aufpreis auch auf mehreren Geräten nutzen. Wollt ihr beispielsweise das Tagesspiegel-Abo vom iPad auch auf dem iPhone lesen, so öffnet ihr in der Bibliotheks-Ansicht der Tagesspiegel-App über das Zahnradsymbol oben rechts die Einstellungen. Dort lasst ihr euch den „Transfer-Code“ anzeigen und gebt diesen an gleicher Stelle auf einem anderen iOS-Gerät wieder ein.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Dez 2011 um 08:40 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    15 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 35356 Artikel in den vergangenen 7777 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven