ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel

"Vice President of Communications"

Apple-Führungsetage: Stella Low als neuestes Vorstandsmitglied gelistet

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Mit einer überarbeiteten „Leadership-Webseite“ macht Apple den letzten Neuzugang in seiner Führungsetage offiziell. Die bereits seit Mai für den Konzern tätigte, in Großbritannien geborene Stella Low wird dort jetzt als „Vice President of Communications“ präsentiert.

Stella Low Apple Vp Communications

Stella Low besetzt die Stelle des bereits Ende 2019 bei Apple ausgestiegenen Steve Dowling und untersteht direkt dem Unternehmenschef Tim Cook. Apple zufolge ist Low für die weltweite Kommunikationsstrategie des Unternehmens verantwortlich und leitet neben dem Public-Relations-Team des Konzerns auch die interne Mitarbeiterkommunikation.

Stella Low kann dabei zwar auf mehr als 30 Jahre Erfahrung im Bereich Marketing und Kommunikation zurückblicken, die allerdings wie dies bei Apple mittlerweile immer häufiger der Fall ist nicht durch den iPhone- und Mac-Hersteller selbst geprägt wurden, sondern aus aus dem Lager eher konservativer Unternehmen stammen. So hatte sie vor ihrem Wechsel zu Apple die Stelle des Senior Vice President und Chief Communications Officer beim Netzwerkausrüster Cisco inne und war davor bei Dell Technologies und deren Tochter EMC tätig.

26. Jul 2021 um 07:25 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Schon interessant. Wenn es um weibliche Angestellte geht, scheint das Interesse meist auf das Aussehen zu liegen. Bei Männer ist das eher nebensächlich. Oder hat man sich hier schon über das äussere der männlichen Angestellten von Apple ausgelassen? Eigentlich verwunderlich, denn in der homosexuellen Szene gilt die Marke als recht beliebt.
    Und ja, mein Beitrag ist sarkastisch zu verstehen.
    Finde Diskussionen über Aussehen und Alter hier vollkommen deplatziert.

  • Nichts gegen Frauen oder über die neuen Vorstandsmitglieder aber die Veränderungen in den letzten 4 Jahren haben einfach nur chaos und shit verursacht.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8215 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven