ifun.de — Apple News seit 2001. 31 399 Artikel

Teilen per Familienfreigabe möglich

Apple Fitness+: Gratis-Abo verfällt bei Kündigung sofort

50 Kommentare 50

Je mehr Dienste und Services Apple anbietet, umso häufiger nutzt das Unternehmen kostenfreie Dreingaben der eigenen Angebote, um Kunden zum Gerätekauf zu motivieren oder zum erneuten Ausprobieren bereits gekündigter Abonnements.

Apple Fitness Plus Workouts For Pregnancy 041521 Big.jpg.large 2x

Apple mit zahlreichen Gratis-Aktionen

Ein gutes Beispiel: Die zahlreichen Apple-Music-Aktionen, über die Apple gemeinsam mit kooperierenden Partnern derzeit den kostenfreien Zugriff auf den hauseigenen Musik-Streaming-Dienst auch unter ehemaligen Abonnenten verteilt.

Wer ein wenig Geduld und genug Motivation mitbringt, um sich durch mehrere Partnerangebote nacheinander zu klicken, kann sich bis in das nächste Jahr hinein mit einem vollständig kostenfreien Zugriff auf den Spotify-Konkurrenten ausstatten. ifun.de berichtete:

Käufer neuer iPhone-Modelle bekommen während der Ersteinrichtung ihrer Neuanschaffungen schon länger den dreimonatigen Zugriff auf das Spiele-Abo Apple Arcade angeboten. Bei den neuesten Modellen des Apple TV lockte Apple mit dem Zugriff auf das sonst fünf Euro teure Videostreaming Angebot Apple TV+.

Apple Watch Fitness Plus Uebersicht

Drei kostenlose Monate für Apple-Watch-Käufer

Zum Start des Sport-Video-Abos Apple Fitness+ wird Apple in Kürze den dreimonatigen Zugriff auf das Fitness-Abo an Käufer und Käuferinnen der Apple Watch verschenken. Eine Aktion, zu der Apple bereits erste Details nennt. So wird sich der Gratiszugang über die Familienfreigabe teilen lassen, kann aber nicht mit Apple One kombiniert werden.

Zudem gilt für den Gratiszugang zu Apple Fitness+ was bislang nur beim Streaming-Abo Apple TV+ beobachtet wurde: Wer während der kostenfreien drei Monate kündigt, verliert den Zugriff auf Apple Fitness+ umgehend und kann nicht, wie etwa bei den kostenfreien Apple-Music-Monaten, schon mal prophylaktisch kündigen, um sicherzustellen, dass es keinen automatischen Übergang in ein Bezahl-Abo gibt.

Die drei kostenlosen Monate Apple Fitness+ werden alle Kunden erhalten, die eine Apple Watch Series 3 oder neuer bei Apple oder einem autorisierten Apple-Händler gekauft und diese am 14. September 2021 oder später aktiviert haben.

12. Okt 2021 um 17:11 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    50 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    50 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31399 Artikel in den vergangenen 7299 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven