ifun.de — Apple News seit 2001. 31 975 Artikel

Nächste Rekordmarke geknackt

Apple feiert 50 Milliarden App-Store-Downloads

27 Kommentare 27

Apple hat den nächsten Meilenstein erreicht und feiert 50 Milliarden Downloads aus dem App Store für iOS.

danke

Der App Store ging im Sommer 2008, ein Jahr nach der Markteinführung des ersten iPhone an den Start. Die ersten 25 Milliarden Downloads konnte Apple dann im Frühjahr 2012, gut dreieinhalb Jahre später feiern. Für die nächsten 25 Milliarden brauchte es dann nur noch gut 14 Monate – ein eindrucksvoller Beleg für das Wachstum von iOS in den letzten Jahren.

Im Rahmen des Countdown zur 50 milliardsten App wurde unter anderem ein iTunes-Gutschein im Wert von 10.000 Dollar sowie 50 weitere Gutscheine über je 500 Dollar verlost. Die Gewinner will Apple in Kürze bekannt geben.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Mai 2013 um 07:38 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    27 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    27 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31975 Artikel in den vergangenen 7393 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven