ifun.de — Apple News seit 2001. 38 560 Artikel

Insgesamt elf Auszeichnungen für Apple TV+

Apple erhält sieben Emmy Awards für „Ted Lasso“

Artikel auf Mastodon teilen.
45 Kommentare 45

Apple konnte im Anschluss an die diesjährige Verleihung des Fernsehpreises Emmy Awards die Korken knallen lassen. Mit Apple TV+ hat das Unternehmen insgesamt elf der begehrten Preise erhalten, alleine sieben davon für die Comedyserie „Ted Lasso“ – die unserer Meinung nach bislang beste auf Apples Videodienst erschienene Serie.

Jason Sudeikis Ted Lasso

„Ted Lasso“ wurde in diesem Jahr nicht nur zu besten Comedyserie gewählt, sondern konnte noch sechs weitere Preise abräumen. Jason Sudeikis wurde als bester Hauptdarsteller Comedy ausgezeichnet und Brett Goldstein sowie Hannah Waddingham dürfen sich über die Preise für die besten Nebenrollen als Fußballer Roy Kent und Managerin Rebecca Welton freuen. Ergänzend wurde „Ted Lasso“ noch mit Emmy Awards für Sound, Kamerabild und Casting ausgezeichnet.

Apple freut sich darüber hinaus über vier Emmy Awards für die auf Apple TV+ erschienenen Produktionen „Boys State“, „Carpool Karaoke“, „For All Mankind“ und „Calls“.

Die Übersicht aller Nominierungen und Preise mit Blick auf die Apple-Serie „Ted Lasso“ findet ihr hier. Eine vollständige Auflistung aller im Rahmen der 73. Emmy Awards vergebenen Preise könnt ihr hier abrufen.

Die Emmy Awards werden als bedeutendster Fernsehpreis der USA eingestuft und mittlerweile in beinahe Hundert verschiedenen Kategorien vergeben.

„The Morning Show“ Staffel 2 angelaufen

Auf Apple TV+ ist am Freitag übrigens auch die zweite Staffel der Fernsehserie „The Morning Show“ angelaufen. Die Hauptrollen sind wieder mit Jennifer Aniston und Reese Witherspoon besetzt, die in den Rollen Alex Levy und Bradley Jackson mit neuen Strukturen bei ihrem Nachrichtensender und einer Welt im Wandel zurecht kommen müssen.

Mit „Die Kunst des Pokerns“ steht die erste Folge der zweiten Staffel von „The Morning Show“ jetzt über Apple TV+ zum Abruf bereit. Die weiteren Episoden werden im Wochenabstand jeweils freitags auf Apples Videodienst erscheinen.

20. Sep 2021 um 09:53 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    45 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Mega verdient. Ich warte bis alle folgen der 2. Staffel raus sind, dann schau ich die 1. Staffel nochmal neu und die 2. dann hinterher in einem Rutsch.

  • Hat jemand schon die 2. Staffel angefangen? Ist sie ok? Staffel 1 zu toppen wird schwer…
    Mein Abo ist ausgelaufen und frage deshalb. Danke

  • Mag ich überhaupt nicht, da hat Apple TV echt besseres zu bieten!

  • Die Serie „Calls“, die ja auch ein Emmy bekommen hat, ist ein echter Geheimtipp. Obwohl eher ein Hörspiel, sind alle Folge wirklich spannend, überraschen und mitreißend.

  • Schade, dass nicht Keeley und Rebecca zusammen nominiert waren. Die hätten es auf jeden Fall beide verdient gehabt :)

  • Auch wenn du fussball nicht magst findest du Ted Lasso gut – haben sie gesagt.

    Das ist voll lustig – haben sie gesagt.

    Selten etwas weniger vorhersehbares gesehen. Schade.

  • Die erste Staffel war echt super. Aber die zweite ist einfach nur langweilig.

  • Fun Fact: Ich habe die ganze Zeit überlegt, woher ich die Managerin kenne. Hannah Waddingham spielte in „Game of Thrones“ die Septa Unella.
    Gestehe, gestehe, gestehe…!

  • Es gibt eigentlich kaum eine Serie die nicht mindestens super ist.
    Home before Dark, Teharan und Verschwiegen, sind auch spitze.

  • Also ist schon unterhaltsam und stellenweise echt lustig… Hauptdarsteller ist top… Reiht sich jedoch mit den vielen Sterotypen schon eher im Bereich der normalen TV Unterhaltung ein.. kann man aber schauen. Bin extrem auf Foundation gespannt!

  • Was für ein verlogener Zeitgeist!

    „Ted Lasso“ bedient die glattgebügelte Hoffnungslosigkeit von Verlierern und Minderheiten, die glauben, dass das auch in der Realität funktioniert … abseits der Gender-Wirklichkeit.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38560 Artikel in den vergangenen 8310 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven