ifun.de — Apple News seit 2001. 31 263 Artikel

Jetzt auch in Deutschland offiziell

Apple-Entwicklerprogramm für gemeinnützige Organisationen kostenlos

10 Kommentare 10

Gemeinnützigen Organisationen, Bildungseinrichtungen und Behörden kann jetzt auch in Deutschland die Teilnahmegebühr für Apples Entwicklerprogramm „Apple Developer Program“ erlassen werden. Apple hat die entsprechende Regelung auf die Länder Australien, Frankreich, Kanada, Israel, Italien, Mexiko, Südkorea und eben Deutschland erweitert.

Apple Developer Programm Kostenlos

Normalerweise wird für die Mitgliedschaft in Apples Entwicklerprogramm eine Jahresgebühr in Höhe von 99 Euro fällig. Dafür erhalten Mitglieder neben den nötigen Software-Werkzeugen erweiterte Support-Leistungen und nicht zuletzt die Möglichkeit, ihre Apps in den App Stores für iOS-Geräte, Apple TV und den Mac anzubieten.

Gemeinnützigen Organisationen, Bildungseinrichtungen und Behörden können Gebührenbefreiung entweder direkt bei der Registrierung zum Programm oder im Nachhinein über ein gesondertes Formular beantragen. Weitere Informationen diesbezüglich hat Apple hier veröffentlicht. Die Antragsteller müssen sich allerdings darüber im Klaren sein, dass sie im Rahmen ihrer kostenlosen Mitgliedschaft auch keine kostenpflichtigen Apps oder Anwendungen mit In-App-Käufen anbieten dürfen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Feb 2020 um 08:28 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    10 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31263 Artikel in den vergangenen 7278 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven