ifun.de — Apple News seit 2001. 38 017 Artikel
   

Ausgezeichnete Apps: Die Gewinner des Apple Design Award

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Die Verleihung des Apple Design Award für Apps hatten wir drüben auf dem iPhone-Ticker bereits kurz angeschnitten, ausgezeichnet wurden die Anwendungen für ihren Innovationsgehalt, gutes Desing und hervorragende technische Umsetzung. Hier die komplette Liste der bestplatzierten Anwendungen für iPhone, iPod und den Mac:

iPhone-Apps

iPad-Apps

Mac-Apps

  • Deus Ex – Eines der erfolgreichsten Rollenspiele (39,99 Euro)
  • Limbo – Ein düsteres Indie-Game (7,99 Euro)
  • Sketch – Eine hochwertige Zeichen-App

Sonderpreise für iOS-Apps von „Student-Developers“

  • daWindci – Das wunderschöne Ballon-Abenteuer (2,99 Euro)
  • Little Star – Interaktives Buch (3,99 Euro)
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Jun 2012 um 08:50 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Limbo gibts übrigens dezeit für mac im Indie Humble Bundle (www.humblebundle.com)!
    Mit noch vier weiteren Games im paket – man kann dafür soviel Geld bezahlen wie einem die Games nach eigener Auffassung wert sind. ;)
    Limbo im übrigen ist echt großartig!

  • Für much hätten hier Andere Apps mit viel hübscherer GUI den vortritt Verdient. Nur DM1 und Paper seh ich als würdigen Design Träger..

    • Paper sieht schön aus und die Bedienung find ich recht angenehm, kostet aber mit mehr als einem Stift dann im Prinzip 5,50 €
      Außerdem frag ich mich ob man da ein Bilanzsumme übermalen reinlasen kann… Ich find so eine Funktion nicht.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38017 Artikel in den vergangenen 8218 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven