ifun.de — Apple News seit 2001. 20 048 Artikel
Aktuelle Bestandsaufnahme

Apple Cupertino: Rundflug über die Großbaustelle

Artikel auf Google Plus teilen.
19 Kommentare 19

Zum Monatswechsel gibt es wieder neue Luftaufnahmen von der künftigen Apple-Firmenzentrale. Die Bauarbeiten sind mittlerweile weit fortgeschritten und die äußere Fassade nahezu komplett. Dennoch bleibt viel zu tun, wie wir kürzlich erfahren haben, beansprucht die Fertigstellung des Projekts dann auch ein paar Monate mehr, als ursprünglich geplant.

Apple Baustelle

Im inneren Bereich des kreisrunden Gebäudes beginnen bereits die Landschaftsgärtner mit ihrer Arbeit. Unter anderem entsteht dort ein weitläufiger Garten mit großen Teich und Sportmöglichkeiten. Mit Blick auf die nahezu fertiggestellte Fassade wollen wir noch einmal daran erinnern, dass die auffälligen weißen Außenelemente wie auch die geschwungenen Scheiben allesamt in Deutschland gefertigt wurden.

Mit dem Bezug der Gebäude wird nach aktuellem Informationsstand im ersten Quartal 2017 gerechnet, die Fertigstellung des kompletten Areals ist für Jahresmitte 2017 angesetzt.

Via MacRumors

Montag, 31. Okt 2016, 15:38 Uhr — Chris
19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • hanskuckindieluft

    Acho drum is das neue pro so a preiswucher ….ok jetzt verstehe ich

  • Ahhh…jetzt gibt es also sogar schon einen Rundflug über Apples „Baustellen“…wow…da kann sich Samsung mal was abschauen. Ok…der Rundflug bei denen ist auch erheblich kürzer so um die „Akkufabrik“.

  • ..aber arbeiten würdest du sicher trotzdem gerne dort

  • Offtopic: Hat Apple Probleme mit der Apple Watch Series 2??? Gucke täglich im Internet, egal ob MediaMarkt, Saturn, Apple, Gravis,etc. Nirgends gibt es die. Das ist doch echt nicht normal, die sollte doch am 16.09 schon kommen.

  • Und Apple ist seiner Zeit weit voraus. Im Oktober ist auf der Baustelle schon November ;-)

  • Apple – Grossbaustelle….trifft ja wirklich den Nagel auf den Kopf.
    Jedes Jahr wird dann auch wieder softwaremässig kräftig umgebaut,warum auch immer.
    Bei der Hardware muss ja jährlich ein neues iphone her, beim Rest ist das scheissegal. Ist halt keine goldene Milchkuh.

    32 GB ist das neue 16 GB und 64 braucht ja keiner. „kopfschüttel“

  • Was für ein Durchmesser hat die Butze? Da läuft man ja km ;)

    Was machen die damit wenn Apple in 4 Jahren Pleite geht wie hier immer wieder verkündet wird?

  • Schau mal ins Forum ich hab noch 3 Stück

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20048 Artikel in den vergangenen 5631 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven