ifun.de — Apple News seit 2001. 38 035 Artikel

Aktuelle Bestandsaufnahme

Apple Cupertino: Rundflug über die Großbaustelle

Artikel auf Mastodon teilen.
19 Kommentare 19

Zum Monatswechsel gibt es wieder neue Luftaufnahmen von der künftigen Apple-Firmenzentrale. Die Bauarbeiten sind mittlerweile weit fortgeschritten und die äußere Fassade nahezu komplett. Dennoch bleibt viel zu tun, wie wir kürzlich erfahren haben, beansprucht die Fertigstellung des Projekts dann auch ein paar Monate mehr, als ursprünglich geplant.

Apple Baustelle

Im inneren Bereich des kreisrunden Gebäudes beginnen bereits die Landschaftsgärtner mit ihrer Arbeit. Unter anderem entsteht dort ein weitläufiger Garten mit großen Teich und Sportmöglichkeiten. Mit Blick auf die nahezu fertiggestellte Fassade wollen wir noch einmal daran erinnern, dass die auffälligen weißen Außenelemente wie auch die geschwungenen Scheiben allesamt in Deutschland gefertigt wurden.

Mit dem Bezug der Gebäude wird nach aktuellem Informationsstand im ersten Quartal 2017 gerechnet, die Fertigstellung des kompletten Areals ist für Jahresmitte 2017 angesetzt.

Via MacRumors

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
31. Okt 2016 um 15:38 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • hanskuckindieluft

    Acho drum is das neue pro so a preiswucher ….ok jetzt verstehe ich

  • Ahhh…jetzt gibt es also sogar schon einen Rundflug über Apples „Baustellen“…wow…da kann sich Samsung mal was abschauen. Ok…der Rundflug bei denen ist auch erheblich kürzer so um die „Akkufabrik“.

  • Offtopic: Hat Apple Probleme mit der Apple Watch Series 2??? Gucke täglich im Internet, egal ob MediaMarkt, Saturn, Apple, Gravis,etc. Nirgends gibt es die. Das ist doch echt nicht normal, die sollte doch am 16.09 schon kommen.

  • Und Apple ist seiner Zeit weit voraus. Im Oktober ist auf der Baustelle schon November ;-)

  • Apple – Grossbaustelle….trifft ja wirklich den Nagel auf den Kopf.
    Jedes Jahr wird dann auch wieder softwaremässig kräftig umgebaut,warum auch immer.
    Bei der Hardware muss ja jährlich ein neues iphone her, beim Rest ist das scheissegal. Ist halt keine goldene Milchkuh.

    32 GB ist das neue 16 GB und 64 braucht ja keiner. „kopfschüttel“

  • Was für ein Durchmesser hat die Butze? Da läuft man ja km ;)

    Was machen die damit wenn Apple in 4 Jahren Pleite geht wie hier immer wieder verkündet wird?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38035 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven