ifun.de — Apple News seit 2001. 21 690 Artikel
Auch deutsche Inhalte neu

Apple.com aktualisiert: CarPlay, HomeKit, Siri, Apple Music

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Zeitgleich mit Ausgabe der gestern verteilten Betriebssystem-Aktualisierungen für macOS, iOS, tvOS und watchOS hat Apple zahlreiche Webinhalte auf Apple.com überarbeitet, an die neuen Systeme angepasst und auf deutscher Sprache zur Verfügung gestellt.

Apple Music Aenderungen

Mit Apple Music arbeiten

So präsentiert sich unter anderem die Apple Music-Übersicht auf apple.com/de/music neu. Hier bietet Apple jetzt den zusätzlichen Bereich „Mit Apple Music arbeiten“ an, der nicht nur Identitätsrichtlinien zum Streaming-Dienst, sondern auch einen Banner Builder und die sogenannte Apple Music Toolbox bereitstellt. Diese bietet euch integrierbare Widgets und Badges für Alben, Songs und Playlists auf Apple Music ab. Alle Tools sind responsiv und für den weltweiten Gebrauch optimiert.

Interessant sind auch die geänderten Textpassage. So unterstreicht Apple nun die Verfügbarkeit exklusiver Inhalte und macht nun auch auf der deutschen Webseite auf die Apple Music-Inhalte aufmerksam, die nicht bei der Konkurrenz angeboten werden. Stichwort: Planet of the Apps.

Sieh dir originale Sendungen, Filme und Inhalte an, die du nirgendwo sonst findest.

Neben der Apple Music Webseite hat Apple folgende Bereiche auf Apple.com aktualisiert, woei mit neuen Texten und Bildern versehen:

Dienstag, 28. Mrz 2017, 7:56 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hauptsache bei watchOS geht scribble auf deutsch immer noch nicht standardmäßig.. aber französisch und italienisch wurden hinzugefügt!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21690 Artikel in den vergangenen 5780 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven