ifun.de — Apple News seit 2001. 34 595 Artikel

Seit 9 Jahren an erster Stelle

Apple-Chef Tim Cook wurde am Wochenende 60

50 Kommentare 50

Apple-Chef Tim Cook hat am gestrigen Sonntag seinen 60. Geburtstag gefeiert. Cook nimmt seit mittlerweile neun Jahren die Führungsposition bei Apple ein. Bereits im Vorfeld hatte der die Vertretung für den erkrankten Firmengründer Steve Jobs übernommen.

Steve Jobs selbst war es, der Cook 1998 zu Apple geholt hatte. Davor war der Manager unter anderem bei IBM und einem mit Apple zusammenarbeitenden Computervertrieb tätig. Bei Apple übernahm Cook dann schon nach wenigen Jahren die Leitung des operativen Geschäfts.

Mit Tim Cook als Firmenchef hat Apple einen beispiellosen wirtschaftlichen Aufstieg hinter sich, zuletzt auch in Verbindung mit dem massiven Ausbau von Service- und Abo-Dienstleistungen im Beiprogramm zum klassischen Angebot von Computern und Mobilgeräten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Nov 2020 um 06:49 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    50 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    50 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34595 Artikel in den vergangenen 7653 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven