ifun.de — Apple News seit 2001. 31 399 Artikel

Kostenlos für Bestandskunden

Apple Care für Apple TV auf drei Jahre verlängert

17 Kommentare 17

Wer einen AppleCare Protection Plan für Apple TV laufen hat, darf sich über ein weiteres Jahr Versicherungsschutz freuen. Apple hat den darin enthaltenen Zeitraum für technischen Support und erweiterten Hardwareschutz auf drei Jahre ab Kaufdatum kostenlos verlängert.

Applecare Fuer Apple Tv Verlaengert

Registrierte Besitzer von AppleCare für Apple TV sollten bereits eine entsprechende E-Mail erhalten haben. Apple nennt zwar keinen Grund für die Änderung, doch es ist naheliegend, dass es sich hier um eine Anpassung an die neuen Verträge handelt.

Seit der Vorstellung der neuen Apple-TV-Modelle im April bietet Apple auch für die Set-Top-Box den erweiterten Versicherungsschutz AppleCare+ an. Das Gerät kann zum Pauschalpreis von 29 Euro für drei Jahre versichert werden. Im Preis enthalten sind dabei bis zu zwei Reparaturen pro Jahr, bei denen dann allerdings jeweils noch eine „Schutzgebühr“ in Höhe von 15 Euro anfällt.

Danke Tim

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Mai 2021 um 07:07 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    17 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31399 Artikel in den vergangenen 7299 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven