ifun.de — Apple News seit 2001. 24 793 Artikel
Inhalt für die hauseigene TV-App

Apple bietet die erste Staffel von „Carpool Karaoke“ kostenlos an

Artikel auf Google Plus teilen.
19 Kommentare 19

Apple bietet die ursprünglich nur für Apple-Music-Abonnenten verfügbare TV-Serie „Carpool Karaoke“ von heute an kostenlos an, und belebt damit die für iOS und Apple TV erhältliche TV-App mit eigenen Inhalten.

Carpool Karaoke Tv App Kostenlos

Die erste Episode von Staffel 1 wird ab Mitternacht kostenlos und ohne Abonnementsverpflichtung über die Apple-TV-App angeboten. In der Folge will Apple dann jeden Freitag zur gleichen Zeit eine weitere Episoden aus der ersten Staffel der Serie kostenlos online stellen. Die Videos werden auf iPhone, iPad und Apple TV zu sehen sein.

Vollgepackt mit großartigen Stars ist diese Originalserie von Apple Music ein musikalisches Erlebnis der Extraklasse. Jede Episode von "Carpool Karaoke: Die Serie" beinhaltet Prominenten-Paarungen – von Alicia Keys und John Legend bis hin zu Billy Eichner und Metallica, die sich ein Auto teilen und ihre persönlichen Playlists mitsingen. (Apple-Beschreibung)

Freitag, 11. Mai 2018, 19:11 Uhr — Chris
19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Nett für Fans. Netflix und Amazon dürfen sich m.E. entspannt zurücklehnen :-)

  • Würde ja auch keiner für bezahlen

  • Oh man… gibt es wirklich Menschen, die sich sowas freiwillig reinziehen? :)

  • Nichtmal umsonst schau ich den Mist. Meine Zeit nutz ich anders.

  • Ich war mal ein Fan von Carpool Karaoke. Das war allerdings als James Corden das Auto immer fuhr und einen Gast hatte. Das Konzept von Apple finde ich schlechter. Es ist nicht mehr so unterhaltsam.

    • Das wirkte vor Apple viel spontaner und improvisierter (ob es tatsächlich so war, ist ne andere Frage). Jetzt wirkt‘s oft aufgesetzt – besonders die „spontanen“ Aktionen, wenn sie das Auto verlassen (Huch, wo kommt denn auf einmal der Gospelchor her?). Und das ständige Gepiepe, wenn einem mal „fuck“ rausrutscht, nervt richtig.
      Aber der Vorspann zur Folge mit den Stark-Schwestern ist ganz witzig.

  • Klingt alles andere als interessant

  • Sieht nach ziemlichem Schrott aus. Von der Waschstraße gleich auf den Schrottplatz?!

  • Die müssten mich bezahlen damit ich mir diesen Schwachsinn mit diesen künstlich überdrehten Darstellern überhaupt ansehe.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 24793 Artikel in den vergangenen 6259 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2018 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven